Neue Funktion???

Antworten
LUCIUS1965
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 09:05
Verein/Verband: SV Deckau-Specken e.V.

Neue Funktion???

Beitrag von LUCIUS1965 » Mi 24. Jul 2019, 07:33

Hallo Zusammen,

da die Software ja nun alles erfasst, was in Bezug auf abgegebene Schüsse passiert, gäbe es da nicht die Möglichkeit, eine Art Munitionsbuch zu erstellen. In diesem sollte die - je Veranstaltung - abgefeuerte Munition erfasst sein. Wäre ja ein leichtes, wenn der Schuss nicht ausserhalb der Ziele eingeschlagen hat.

LUCIUS

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Neue Funktion???

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Do 25. Jul 2019, 18:59

Hallo Lucius,

an sich ein tolles Future.
Wie stellst Du Dir das vor?
1. nur Wertungsschüsse?
2. Probeschüsse?

ich setze immer wieder alle Konten zurück (Starter und Ergebnisse)
hier würden dann aber auch alle abgegebenen Schüsse verloren gehen.


Schöne Grüße
Mario

LUCIUS1965
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 09:05
Verein/Verband: SV Deckau-Specken e.V.

Re: Neue Funktion???

Beitrag von LUCIUS1965 » Di 6. Aug 2019, 12:09

eher ALLE abgegebenen Schüsse einer Veranstaltung.
Wir Schießwarte müssen ja ein Munitionsbuch führen und da muss man dann nicht "schätzen" sondern kann die genaue Munitionszahl ermitteln.
Nach dem Motto - ich pflege neu gekaufte Munition ein und der Bestand reduziert sich dann mit jeder Veranstaltung um die Patronen, die verschossen wurden.

Sorry, hatte die Benachrichtigung nicht aktiviert ;-)

Antworten