[gelöst] VM-Maschinen Meyton Anlage

Antworten
WINGvanG
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mär 2024, 15:32
Verein/Verband: sv Doeltreffers Landgraaf Niederlande

VM-Maschinen Meyton Anlage

Beitrag von WINGvanG » Fr 29. Mär 2024, 15:50

In unserem Verein verfügen wir über ein 10m-Luft-Meyton-Anlage.
Um das Meyton-System besser zu verstehen und zu bedienen, möchte ich gerne ein komplettes System zu Hause auf einer virtuellen Maschine einrichten.
Hier und da im Forum habe ich gelesen, dass es VM-Maschinen gibt, die das ermöglichen.
Kann mir jemand solche VM-Maschinen schicken?
Vielen Dank im Voraus.

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: VM-Maschinen Meyton Anlage

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 8. Apr 2024, 10:35

Hallo, aktuell bieten wir keine virtuellen Maschinen für die ShootMaster Software mehr zum Herunterladen an. Sie können aber openSUSE und die dazu passende ShootMaster Software in einer virtuellen Umgebung z.B. VirtualBox zum Testen installieren.

Antworten