[gelöst] Ergebnis erneut am Bildschirm anzeigen

Antworten
Milan26
Beiträge: 28
Registriert: Di 19. Nov 2019, 09:22

Ergebnis erneut am Bildschirm anzeigen

Beitrag von Milan26 » Mi 8. Feb 2023, 12:00

Hallo,
Ist es möglich, ein Ergebnis erneut auf den Bildschirm zu legen?
Ich habe einen Wettkampf vorgeschossen. Nun möchte ich mein Ergebnis wieder auf den Bildschirm am Stand bringen.
Kann mir jemand von euch sagen, wie und ob es überhaupt geht?
Gruß Milan

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Ergebnis erneut am Bildschirm anzeigen

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 8. Feb 2023, 12:25

Hallo Milan,

ja, das geht. Den Stand nochmal in der Wettkampfsteuerung belegen und dabei im Standbelegungsfenster den Haken "Scheibendaten aus Rangliste laden" setzen.

Gruß,
Roman

Milan26
Beiträge: 28
Registriert: Di 19. Nov 2019, 09:22

Re: Ergebnis erneut am Bildschirm anzeigen

Beitrag von Milan26 » Mi 8. Feb 2023, 18:07

Hallo Roman, und wie weiß der PC welches Ergebnis er laden soll?
Ich habe meinen Wettkampf nicht über die Starterliste vom Wettkampf angelegt. Sondern nur meinen Namen und die Disziplin eingegeben. Findet die Software mein Ergebnis? Ich weiß den Stand und finde ihn auch in der LogDatei.
Gruß Milan26

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Ergebnis erneut am Bildschirm anzeigen

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 8. Feb 2023, 18:25

In diesem Fall müsste das Ergebnis in der Starterliste "Trash" gelandet sein und müsste über diese Liste erneut belegt werden.

Milan26
Beiträge: 28
Registriert: Di 19. Nov 2019, 09:22

Re: Ergebnis erneut am Bildschirm anzeigen

Beitrag von Milan26 » Mi 8. Feb 2023, 18:37

Ahh, danke! Das schaue ich mir morgen gleich an.

Antworten