wir hatten am Wochenende Rundenkampf SpoPi.
Aus der Starterliste habe ich die Schützen in die RWK-Ansicht übernommen.
Auf Grund diverser anderer Probleme hat die Workstation zwei Ergebnisse nicht in die RWK-Ansicht übernommen.
Ich nehme den ersten Schützen und gebe alle 5er Serien als Vorschießergebnis 400 Ringe ein. Drücke auf übernehmen und in der RWK-Ansicht erscheint nicht das Ergebnis 400 sondern 394 ?!?

Okay, nun nehme ich den zweiten Schützen und weise ihm ein Gesmtergebnis als Vorschießergebnis von 420 Ringe zu -> Ergebnis übernommen.

Wieder zurück zum ersten Schützen und Gesamtergebnis 400 eingegeben -> übernommen ->399 ?!?
Schützen aus RWK-Ansicht entfernt, neu aufgenommen, ein anderes neues Ergebnis von 456 Ringen zugewiesen -> Ergebnis hat er richtig übernommen, aber er hat ja nur 400 Ringe.
Also nocheinmal Schützen gelöscht, neu aufgenommen und Ergebnis 400 eingegeben -> 399 übernommen ?!?

Gleiche Prozedur mehrmals von 410 Ringen (hat er richtig übernommen) bis 404 Ringe eingegeben (auch richtig übernommen). dann 403 Ringe eingegeben -> 399 Ringe übernommen ?!?

Einen anderen Schützen in die RWK-Ansicht aufgenommen, ihm die 400 Ringe Vorschießergebnis zugewiesen -> 398 Ringe übernommen ?!?

Was ist bei bestimmten Ergebnissen beim Übernehmen als Vorschießergebnis los?
Also Rundenkampfzettel wie früher per Hand ausgefüllt, weil das Programm nicht sauber arbeitet

Ist das Problem bekannt, gibt es Lösungvorschläge?
Gruß
Detlef