[gelöst] Einzelschuss ausdrucken

Antworten
trefferass
Beiträge: 29
Registriert: Di 17. Sep 2019, 11:40

Einzelschuss ausdrucken

Beitrag von trefferass » Do 16. Sep 2021, 10:09

Hallo Meytongemeinde, ich habe die SMII 4.9.7a mit Suse 15.2 installiert und auch alle embedded Geräte natürlich mit. Soweit alles ok. Ich wollte einen Einzelschuss ausdrucken und kann die Option leider nicht wiederfinden. In der Version 4.9.6a ging das ja in der Wettkampfsteuerung durch Doppelklick auf den entsprechenden Stand, dann Schuss auswählen, drucken und das war es dann. Geht mir nur darum, einen Schützen zu erfreuen, der z.Bsp. einen Teiler von 0.0 erzielt hat. Das kam als DIN A4 Seite mit den Koordinaten und zugehörigen Parametern sonst immer so raus. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. Danke schon einmal im Voraus.

trefferass
Beiträge: 29
Registriert: Di 17. Sep 2019, 11:40

Re: Einzelschuss ausdrucken

Beitrag von trefferass » Do 16. Sep 2021, 19:28

Hallo in die Runde,
tja, wenn man länger nichts macht... Geht über das Schussprotokoll, Standlog auswählen, Schuss suchen, auswählen, drucken, fertig. Ich bitte um Entschuldigung für die Frage. :-(

Antworten