[gelöst] Wettbewerbsliste

Antworten
Elektroniker
Beiträge: 58
Registriert: So 10. Apr 2016, 08:58
Verein/Verband: KKS Reihen

Wettbewerbsliste

Beitrag von Elektroniker » Mi 14. Apr 2021, 22:28

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass man die Disziplinen in einer lesbaren Form exportieren kann. Ich möchte gerne meinem Sportleiter die zu Verfügung stehenden Disziplinen zu kommen lassen. Damit er sieht, was es alles gibt. Meinetwegen auch als TXT Datei im Explorer. Viele Grüße Jens

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 571
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Wettbewerbsliste

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Fr 16. Apr 2021, 11:01

Hallo Jens,

es gibt zig Disziplinen im Programm auch internationale Disziplinen. Auch kannst du eigene Disziplinen selber erzeugen.
Daher frage ich mich was du genau willst.

Eine Import/export funktion steht in der Disziplinauswahl zur Verfügung.
Eigene Disziplin kannst du mit "Disziplin erstellen". (Bitte nur eigene Regelnummer erzeugen)

Frag eher mal deinen Sportleiter welche Disziplinen bei euch geschossen werden und welche er vielleicht noch möchte.
Wenn du diese Liste hast kannst du die erforderlichen Disziplinen auf dem Meßrahmen hinterlegen.

Auf einen LG Stand werdet ihr wohl nicht GK schießen wollen.

Gruß Chris

Elektroniker
Beiträge: 58
Registriert: So 10. Apr 2016, 08:58
Verein/Verband: KKS Reihen

Re: Wettbewerbsliste

Beitrag von Elektroniker » So 25. Apr 2021, 18:09

Hallo Chris,

Das Thema hat sich gelöst. Ich habe aus der Datensicherung die verfügbaren Disziplinen herausgezogen. Das Problem war, dass unser Sportleiter die Meytonsoftware nicht zu Hause hat und er sich nicht so mit der Anlage auskennt.

Gruß Jens

Antworten