[gelöst] Wettbewerb über LANA

Antworten
sasamir
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Aug 2020, 11:24
Verein/Verband: SV Neudorf-Platendorf

Wettbewerb über LANA

Beitrag von sasamir » Mi 16. Sep 2020, 13:07

Wir haben das Problem , das wir immer nur ein Wettbewerb anwählen können und zwar immer nur den letzten in der Liste. Egal ob es ein neu angelegter Wettbewerb ist ,oder einen geklonten . Lösche ich den in der Liste letzten Wettbewerb kann ich den vorherigen anwählen . Erst dachte ich das lag am Datum weil diese noch vordatiert lagen , habe dann die Datumsgrenze so gestaltet , das sie jetzt auszuführen sein müßten , funktionierte aber nicht .
Software ist auf dem neuesten Stand .
ShootmasterII Next 4.9.7 beta vom 19.06.2020
OpenSuseLeap15.0
Wäre super wenn man ein Bild mit anfügen könnte.

Gruß
Sascha

[MEYTON] RG
Beiträge: 320
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Wettbewerb über LANA

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 16. Sep 2020, 13:16

Hallo Sascha,

die neue ShootMaster Version 4.9.7a ist mittlerweile offiziell freigegeben. Da du geschrieben hast, dass bei euch eine Betaversion istalliert ist, würde ich euch bitten zunächst die offizielle Version zu installieren und es dann erneut zu prüfen. Soweit ich weiß wurde dieses Problem beseitigt.

Gruß,
Roman

sasamir
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Aug 2020, 11:24
Verein/Verband: SV Neudorf-Platendorf

Re: Wettbewerb über LANA

Beitrag von sasamir » Mi 16. Sep 2020, 19:28

Hallo ,

habe das neue Update und den Patch raufgespielt und der Fehler war behoben.

Gruß
Sascha

Antworten