Erfassen vom Ergebnis manuell - Version 4.9.4a

Antworten
mswho
Beiträge: 15
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:22
Verein/Verband: SV Rieden e.V.

Erfassen vom Ergebnis manuell - Version 4.9.4a

Beitrag von mswho » Sa 12. Jan 2019, 00:27

Hallo,

ich wollte heute in einem neu angelegten Preisschießen für 4 Schützen Ergebnisse manuell erfassen. Nach Auswahl des Schützen und der Disziplin war die Auswahl für die Preisscheibe jedoch leer. Ich habe in der Doku keine besonderen Voraussetzungen gefunden um Ergebnisse manuell erfassen zu können. Geht das eventuell nur wenn für dieses Preischießen bereits Ergebnisse vorhanden sind?

Viele Grüße,
Michael

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 312
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Erfassen vom Ergebnis manuell - Version 4.9.4a

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Sa 12. Jan 2019, 09:52

Hallo,

Nein, Ergebnisse manuell erfassen kann ich immer. Du Schreibst das du eine Disziplin Auswählst und dann eine Preisscheibe wählen willst.
Bist du dir sicher das du die richtige Disziplin gewählt hast die auch in der Preisscheibe hinterlegt ist?
Ich persönlich wähle dabei eigentlich immer nur den Schützen und die Preisscheibe aus, die Disziplin ist ja sowieso hinter der Preisscheibe hinterlegt.


Gruß Georg

Antworten