Einschalten des Master-Modus

DetlefKulla
Beiträge: 11
Registriert: So 9. Okt 2016, 17:12
Verein/Verband: Schützenverein Germania Reitscheid

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von DetlefKulla » Mo 29. Okt 2018, 18:10

Entschuldigung, aber ich finde den Patch nirgends. Vielleicht ist er schon wieder herausgenommen worden?

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 287
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Mo 29. Okt 2018, 18:36

Hallo,

so wie es gerade Aktuell ausschaut ist der Patch schon wieder raus genommen worden.
Wiedermal keine Ankündigung dazu! Kein Wort dazu warum und wieso!
Langsam wird es lächerlich!

Gruß Georg

tle-maifeld
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Apr 2016, 15:03
Verein/Verband: St. Seb. Schützenbruderschaft Gering

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von tle-maifeld » Mi 31. Okt 2018, 16:56

Noch eine frage zu diesem Thema.
Wo finde ich den Patch Stand heute 31.10.18 ist keiner veröffentlicht???

NSG-Omega
Beiträge: 44
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:08
Verein/Verband: SK112 Neuwied, Rheinischer SB

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von NSG-Omega » Mi 31. Okt 2018, 21:47

stimmt, der Link ist wieder weg!
auch diesen hatte ich runter geladen, aber auch er hat wieder nicht funktioniert.
Wahrscheinlich ist er deswegen wieder gelöscht wurden.

Es ist eigentlich schon traurig das es da von Meyton aus keine vernünfitge Pflege der Versionen mit Changelog und History gibt die für uns auch nachvollziehbar ist.
Schließlich müssen wir die Anlagen updaten und warten und dazu auch noch die Wettkämpfe und Meisterschafften ausrichten.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 456
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Mi 31. Okt 2018, 22:58

Hallo zusammen,
Roman hat nur erwähnt:
Der erste Patch beinhaltete noch einen Fehler, der zu Problemen beim Preisschießen führen konnte.
Bitte um etwas Geduld, der erste Fehler wurde schon korrigiert und getestet.
Roman ist informiert.

Gruss Chris

[MEYTON] RG
Beiträge: 152
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von [MEYTON] RG » Do 1. Nov 2018, 12:33

Hallo zusammen,

Entschuldigung für die Konfusion. Der Patch ist nun wieder verfügbar.

Ein Kollege hatte ihn fälschlicherweise von der Homepage entfernt, weil der dachte, dass es sich noch um die ursprüngliche Version mit dem Problem beim Preisschießen handelte.

HINWEIS: Der Patch bringt nur etwas für Kunden mit SteuerPC's! Kunden mit ESTA5 (Tablets) müssen sich leider noch etwas gedulden, bis die nächste Version von ESTA5 veröffentlicht wird. Der Patch ist auch nur dann notwendig, wenn ihr den Master-Modus nutzen wollt. Sonst könnt ihr auch bei der ursprünglichen Version bleiben.

Gruß,
Roman

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 287
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Do 1. Nov 2018, 12:40

Hallo,

ist ja schon mal was.
Aber wann ist es für ESTA5 Benutzer soweit?
Wir würden das dringen brauchen!
Dabei könnte auch noch gleich das Problem mit dem das die Schützen wieder vom Stand Fliegen behoben werden bei ESTA5!

Gruß Georg

NSG-Omega
Beiträge: 44
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:08
Verein/Verband: SK112 Neuwied, Rheinischer SB

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von NSG-Omega » Fr 2. Nov 2018, 07:37

Hallo,
wir haben auch ESTA5 und bräuchten den Mastermodus relativ dringend.

askried
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 16:47

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von askried » Mi 5. Dez 2018, 16:51

Kann Patch für SteuerPC's beim besten Willen nicht finden!

[MEYTON] RG
Beiträge: 152
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von [MEYTON] RG » Do 6. Dez 2018, 11:37

Der Patch wurde zurückgezogen, da er noch Fehler beinhaltete. Bitte habt noch etwas Geduld bis die korrigierte Version verfügbar ist.

Antworten