Zeitanzeige Preisschiessen

Antworten
Jagabluat
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Okt 2016, 09:16
Verein/Verband: Jagabluat Heimhart

Zeitanzeige Preisschiessen

Beitrag von Jagabluat » Mi 18. Okt 2017, 20:49

Hallo zusammen,

ist es den nun mit der neuen Software möglich die Schiesszeiten beim Preisschiessen einzustellen?
Ist Wettkampfmodus kann man die Zeiten ja anzeigen.
Wir möchten Gerne nach den Probe und Schiesszeiten regulieren, aber es scheint immer noch nicht möglich!?

hat schon jemand Erfahrungen damit?

Grüße aus Niederbayern
Flo

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 707
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Zeitanzeige Preisschiessen

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Do 19. Okt 2017, 00:11

Hallo Flo,

darf ich dich bitten die Beschreibung zu konkretisieren.

Kann es sein das du für Probe eine maximale Zeit einstellen willst und danach mit der Wertung weiter machen willst?

Das mit den Zeiten ist eigentlich im Wettbewerb selber definiert.
Erstellen mal neue Wettbewerbe die du dann in deinem Preißschießen verwendest und melde dich nochmal ob es geklappt hat.

Bitte betrachte den Unterschied zwischen Preißschießen und Wettkämpfen
https://support.meyton.info/files/de-DE ... 29323.html

Gruss Chris

Jagabluat
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Okt 2016, 09:16
Verein/Verband: Jagabluat Heimhart

Re: Zeitanzeige Preisschiessen

Beitrag von Jagabluat » Do 19. Okt 2017, 09:03

Hallo Chris,

Danke für die Antwort!
Wir möchten gerne an den Steuer PC/ Tablets die Zeiten sehen für Probe und Wertung im Preisschiessen.

Im Wettbewerb können wir zwar die Zeiten definieren, aber es wird eben dann nichts angezeigt Bzw. Zählen die Zeiten anscheinend nicht.


Gruß
Flo

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Zeitanzeige Preisschiessen

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Do 19. Okt 2017, 18:24

Hallo Flo,

Aktuell ist es noch nicht möglich über das Preisschießen in den Wettkampfmodus zu schalten.
Daher kann keine Zeiten gestartet werden. Dies ist nur bei direkter Standbelegung möglich.

Schöne Grüße
Mario

Antworten