Hallo nochmal,
eine weitere Frage,
besteht die Möglichkeit die Klasseneinteilung im Preisschießen bei einem Schützen nachträglich zu ändern (nachdem schon Ergebnisse erfasst wurden).
Wir schießen eine Jahreswertung mit 30 Ergebnissen a´40 Schuss. Sollte sich hier einmal ein Fehler bei der Klasse einschleichen, müsste ich den Schützen löschen und seine Ergebnisse manuell nachtragen.
Danke für eure Antworten
Gruß
Hannes
[gelöst] Preisschießen - Klasseneinteilung eines Schützen nachträglich ändern
-
- Verein/Verband: Alt-Schützengesellschaft Fridolfing 1854 e.V. / BSSB
-
- Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB
Re: Preisschießen - Klasseneinteilung eines Schützen nachträglich ändern
Hallo Hannes,
Macht Euch bitte kein Stress, dies ist ohne weiteres immer möglich!
Gehe hier bitte ins Kontrollzentrum und öffne die Starterliste, anschließend lade die Starterliste von dem passenden Preisschießen.
hier sieht man alle Starter die bisher eingetragen wurden. Auch sieht man welcher Starter in welcher Klasse eingeteilt wurde.
Ist dieser bei der Anmeldung im Preisschießen falsch eingetragen worden, kann man jetzt hier die klasse ändern!
Zurück im Preisschießen muss man das Preisschießen ... entweder neu öffnen ODER in ein anderes Preisschießen gehen und anschließend
wieder zurück in daß wo man arbeitet. Hier sieht man das die Klasse korrigiert wurde.
Die Auswertung wird jetzt natürlich auch richtig angezeigt.
Ich hoffe das ich Euch helfen konnte,
meldet Euch bitte wenn ihr noch Probleme habt, oder gebt ein kurzes Feedback.
Schöne Grüße
Mario
Macht Euch bitte kein Stress, dies ist ohne weiteres immer möglich!

Gehe hier bitte ins Kontrollzentrum und öffne die Starterliste, anschließend lade die Starterliste von dem passenden Preisschießen.
hier sieht man alle Starter die bisher eingetragen wurden. Auch sieht man welcher Starter in welcher Klasse eingeteilt wurde.
Ist dieser bei der Anmeldung im Preisschießen falsch eingetragen worden, kann man jetzt hier die klasse ändern!
Zurück im Preisschießen muss man das Preisschießen ... entweder neu öffnen ODER in ein anderes Preisschießen gehen und anschließend
wieder zurück in daß wo man arbeitet. Hier sieht man das die Klasse korrigiert wurde.
Die Auswertung wird jetzt natürlich auch richtig angezeigt.
Ich hoffe das ich Euch helfen konnte,
meldet Euch bitte wenn ihr noch Probleme habt, oder gebt ein kurzes Feedback.
Schöne Grüße
Mario
-
Re: Preisschießen - Klasseneinteilung eines Schützen nachträglich ändern
Hallo Mario,
danke für die schnelle Antwort. Das werde ich probieren und melde mich anschließend wieder.
Schönen Restabend.
VG
Hannes
danke für die schnelle Antwort. Das werde ich probieren und melde mich anschließend wieder.
Schönen Restabend.
VG
Hannes
-
Re: [in Arbeit] Preisschießen - Klasseneinteilung eines Schützen nachträglich ändern
Hallo Mario,
ändern der Klassen in der Starterliste problemlos möglich (Doppelklick auf die aktuelle Klasse, das Auswahlmenü für die Klassen erscheint, neue Klasse wählen und bestätigen)
Danke für den Tipp.
Gruß
Hannes
ändern der Klassen in der Starterliste problemlos möglich (Doppelklick auf die aktuelle Klasse, das Auswahlmenü für die Klassen erscheint, neue Klasse wählen und bestätigen)
Danke für den Tipp.
Gruß
Hannes
-
- Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB
Re: [in Arbeit] Preisschießen - Klasseneinteilung eines Schützen nachträglich ändern
Perfekt ... schön zu lesen
Schöne Grüße
Mario
Schöne Grüße
Mario