Hallo Meyton-Team,
ich hätte eine Frage zur Adler Wertung.
Bei uns hat jeder Schütze maximal 6 Serien zur verfügung, wir ordnet die Disziplin LP60/LG60 hierfür zu.
Bei der Adler Auswertung soll nur die beste Serie bzw. Teiler gezogen werden, bei
Teiler funktioniert das, bei Ring wird immer die Summe gewählt.
Ich habe einige Einstellungen vorgenommen aber die Richtige noch nicht gefunden.
Bitte teilen Sie mir bitte mit, welche Einstellung ich bei der Auswertung nehmen soll bzw.
es ist nicht möglich nur die beste Serie gewertet wird.
Vielen Dank und Grüße
Josef Wechslberger
[Closed] Adler Wertung
Re: Adler Wertung
Hallo Josef,
meinst du mit Serie die 60 Schuss, oder willst du nur 10 Schuss werten. Bei Letzterm würde ich 10er Serien verwenden und 6 Serien in die Einlage nehmen.
Grüße
Johann
meinst du mit Serie die 60 Schuss, oder willst du nur 10 Schuss werten. Bei Letzterm würde ich 10er Serien verwenden und 6 Serien in die Einlage nehmen.
Grüße
Johann
-
- Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB
Hallo Josef,
Stimmt, ... wie bereits Johann schon mitteilte ist es einfacher für Dich das Du eine LG10 /LP10 benutzt.
Dann 6 Serien nachkaufen. Der Schütze muss zwar am Stand alle 6 Serien mit dem Auwahlfenster immer bestätigen, ist aber anders
nicht Möglich. In der Auswertung kannst Du dann (wie angesprochen) die beste Serie einstellen. (Darauf achten ob in ganze oder 10-tel
Ringe geschossen werden soll). Sollen die Teiler angezeigt werden? Wenn nicht musst Du die Disziplin ändern und auf Verdeckt ändern.
Gruß
Mario
Stimmt, ... wie bereits Johann schon mitteilte ist es einfacher für Dich das Du eine LG10 /LP10 benutzt.
Dann 6 Serien nachkaufen. Der Schütze muss zwar am Stand alle 6 Serien mit dem Auwahlfenster immer bestätigen, ist aber anders
nicht Möglich. In der Auswertung kannst Du dann (wie angesprochen) die beste Serie einstellen. (Darauf achten ob in ganze oder 10-tel
Ringe geschossen werden soll). Sollen die Teiler angezeigt werden? Wenn nicht musst Du die Disziplin ändern und auf Verdeckt ändern.
Gruß
Mario
-
- Administrator
Hallo Josef,
mit dem Auswertungsmodus "Serien" kannst du aus einer Scheiben mit 60 Schuss die beste Serie herausfiltern.
Schöne Grüße,
Roman Geile
mit dem Auswertungsmodus "Serien" kannst du aus einer Scheiben mit 60 Schuss die beste Serie herausfiltern.
Schöne Grüße,
Roman Geile