Hallo Zusammen,
wir haben im Verein ein Königschießen mit einem Preisschießen kombiniert.
Für die Auswertung sollen die ersten 3 Plätze die besten Teiler gewertet werden, der 4 Platz beste Ringe (10 Schuss) und abwechselnd Ring/Teiler.
Wie kann ich dies Einstellen? Ich konnte bisher nur Teiler oder Teiler/Ring/Teiler/Ring finden.
Oder kann ich zuerst nur Teiler auswerten und dann in der Auswertung die besten 3 Teiler-Schützen ausklammern und dann die Auswertung Ring/Teiler/Ring/Teiler vornehmen?
[gelöst] Auswertung König- u. Preisschießen kombiniert
-
[MEYTON] RG
- Administrator
Re: Auswertung König- u. Preisschießen kombiniert
In diesem Fall müssten zwei Auswertungen erstellt werden eine für Teiler und eine für Ring. Und diese manuell gemischt werden.
Im Auswertungsmodus "gemischte Wertung (Adlerwertung)" ist aktuell nur eine 1/1 Mischung möglich.
Im Auswertungsmodus "gemischte Wertung (Adlerwertung)" ist aktuell nur eine 1/1 Mischung möglich.
Re: Auswertung König- u. Preisschießen kombiniert
Hier hätte ich mir eine Auswertung ohne manuell die Auswertungen zu mischen.
Wäre es nicht möglich einen bei der Auswertung auszuschließen? So könnte ich eine Liste für die ersten 3 Plätze erstellen und danach eine Adlerwertung in der ich die ersten 3 Schützen von der Auswertung ausschließe erstellen.
Wäre es nicht möglich einen bei der Auswertung auszuschließen? So könnte ich eine Liste für die ersten 3 Plätze erstellen und danach eine Adlerwertung in der ich die ersten 3 Schützen von der Auswertung ausschließe erstellen.