Reparatur durch Meyton-Service

Antworten
konschmid
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 18:27

Reparatur durch Meyton-Service

Beitrag von konschmid » Di 2. Apr 2019, 17:26

Hallo zusammen,

hatte schon jemand Erfahrung mit dem Meyton-Service? Wir haben einen unserer Messrahmen zur Reparatur eingeschickt. Die Reparatur war erfolgreich und der Rahmen funktioniert bis jetzt wieder. So weit sogut.

Was uns gewundert hat ist, dass man seitens Meyton keine Bestätigung erhält, dass/ob der Rahmen angekommen ist. Weiter erhielten wir auch keine Antwort auf unsere Anfrage (zwei Wochen später) bezüglich des aktuellen Standes der Reparatur. Wir denken, dass dies schon ungewöhnlch ist. Zumal zwei Ligakämpfe und unser Gemeindepokalschießen vor uns lagen. Hier hat uns in gewohnt vorbildlicher Weise innerhalb eines Tages Herr Anton Ziegler aus der Misere geholfen.

Unser Vorschlag an den Meyton-Service: Bestätigung über den Erhalt eines eingesandten Gerätes und Antworten auf Anfragen. Aber einfach nichts hören lassen ist unserer Meinung nach kein guter Umgang mit Kunden.

Mit freundlichen Grüßen
Konrad Schmid
Eichenlaub Schweitenkirchen e.V.

[MEYTON] DR
Administrator
Beiträge: 42
Registriert: Do 12. Jan 2017, 13:14

Re: Reparatur durch Meyton-Service

Beitrag von [MEYTON] DR » Do 13. Jun 2019, 11:09

Hallo Konrad,

wenn Messrahmen oder andere Geräte zu uns eingeschickt werden werden wir selten davon in Kenntnis gesetzt. Besonders interresant wird es, wenn der Sendung weder eine ausführliche Fehlerbeschreibung noch eine Kontakttelefonnummer beigelegt wurde. Dann müssen wir immer unsere Glaskugel aus dem Schrank holen und diese befragen. Kommt leider recht häufig vor.

Die anschließende Recherche ist zudem meist auch zeitaufwending.

Wenn die Sendung aber vorher angekündigt wird, und eine entsprechende Fehlerbeschreibung beiliegt, wird die Reparatur aufgenommen und dem nächsten freien Mitarbeiter zugewiesen. Je nach Auslastung kann das auch mal mehr als zwei Wochen dauern bis dieser dran ist.
Das die Reparatur eingegangen ist, kann man aber anhand der Sendungsnummer nachvollziehen.

Das du auf deine Anfrage keine Antwort erhalten hast, kann daran liegen das wir zu dem Zeitpunkt unseren Emailprovider gewechselt haben. Da kam es leider zu ein paar Problemen mit den Mails.
Für schnelle Antworten zu Reparaturen ist es am besten uns kurz anzurufen. Dann können wir direkt Auskunft zu dem Vorgang geben.


Viele Grüße
Denis

Antworten