Starterliste sortieren

Antworten
Stumic
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 12:49
Verein/Verband: St.Hub. Steinshardt

Starterliste sortieren

Beitrag von Stumic » Fr 16. Nov 2018, 12:58

Hallo zusammen,

Wir hatten gestern einen Wettkampf bei uns auf der Anlage mit 30 Personen, und uns ist aufgefallen, dass wir uns irgendwann gefragt haben wer denn jetzt schon alles geschossen hat, und wen wir noch auf den Stand schieben sollen.
Bei uns läuft ein Wettkampf in der Regel über das erstellen einer normalen Starterliste mit anschließendem belegen per Starterliste ab.

Leider kann man in der Starterliste, und auch während dem belegen per Starterliste nicht erkennen wer aus der Starterliste schon geschossen hat.

Aus unserer Sicht wäre es sinnvoll hier eine Filtermöglichkeit bei der Belegung, oder eine farbliche Markierung in der Starterliste einzubauen.

Vielleicht findet unser "Problem" ja Gehör :D

Gruß Michael

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 803
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Starterliste sortieren

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Sa 17. Nov 2018, 04:16

Hallo Michael,

in solchen Fällen plane ich Durchgänge mit Fest zugeordneten Startern die nach Uhrzeit geschossen werden.

In der Auswertung ist dann ersichtlich wer geschossen hat.

Dies erleichtert auch eine bessere Durchgangsplanung.

Sollte dies nicht Deinen Erwartungen erfüllen, so steht Ist auch das Preisschießen zur Verfügung.


Schöne Grüße
Mario

Antworten