Seite 1 von 1

ISSF Finale Dreistellung - Ändern der Probezeiten

Verfasst: Mo 12. Nov 2018, 15:23
von ThomasHelm
Hallo Meyton,

wir haben am Wochenende beim Kadertraining ein ISSF Finale Dreistellung geschossen.

Da wir das ganze aber mit Nachwuchsschützen gemacht haben, wollten wir die Umbau-/Probe-Zeiten um 2 Minuten verlängern, so wie es auch bei der Deutschen bei den Junioren gehandhabt wird. Leider ist uns dies nicht gelungen.

Rechts oben bei den Zeiten kann ich nur die Wertungszeiten für kniend-Serie, Liegend-Serie, Stehend-Serie und Stehend Einzelschuss ändern. Probezeiten sind dort nicht zu finden.

Wir haben uns nun damit beholfen, dass wir die Umbau-/Probe-Zeit erst 2 Minuten später gestartet haben. Wir hatten Glück, dass wir keinen dabei hatten, der in dieser Zeit einen Probeschuss abgegeben hat.

Hier nun mein Vorschlag:
Wäre es möglich, die Zeiten aus dem Zeitenbereich rechts oben wegzunehmen und bei den Stellungen mit einzupflegen (jeweils Probe und Wertung)?
Beim ISSF-Dreistellungsfinale gibt es ja schon 5 Stellungen mit Probe- und Wertungsscheibe, hier noch die Zeit mit einstellbar und es würde klappen und wäre auch begreifbar.

Besten Dank