Individuelle Auswertungen

Antworten
mstaf
Beiträge: 33
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 10:26
Verein/Verband: SV Stelingen

Individuelle Auswertungen

Beitrag von mstaf » Di 30. Okt 2018, 09:35

Es wäre schön, wenn man sich die Auswertungen individuell erstellen könnte.

Die Anzeige der Spalten, einer Auswertung sind fix. Ich möchte aber wählen können, was angezeigt wird.

Z.B. bei unserem Preisschießen möchte ich zum Anreiz für andere (damit diese animiert werden noch zusätzliche Sätze zu erwerben)
eine Auswertung nach HTML exportieren und über den Display Controller eine Liste mit den Ergebnissen anzeigen, ohne den Namen
der Schützen, damit man zwar sehen kann, welches Ergebnis vorne liegt, aber nicht wer.

[MEYTON] RG
Beiträge: 196
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Individuelle Auswertungen

Beitrag von [MEYTON] RG » Do 1. Nov 2018, 10:34

Um beim Preisschießen die Teilnehmer zu motivieren nachzukaufen, kann man auch "verdeckte Ergebnisse" verwenden. Dies kann in der Auswertung unter dem Unterpunkt "Platzierungen" eingestellt werden. Bei verdeckten Ergebnissen werden nur die Namen der Schützen angezeigt, aber nicht die Ergebnisse. Die verdeckten Ergebnisse werden dann nach dem Namen der Schützen gereiht, sodass nicht sichtbar ist, wer von den verdeckten Schützen vorne liegt.

mstaf
Beiträge: 33
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 10:26
Verein/Verband: SV Stelingen

Re: Individuelle Auswertungen

Beitrag von mstaf » Do 1. Nov 2018, 11:57

Ja, das habe ich bereits gesehen, führt aber nicht zu einem Ansporn wenn man lediglich die Teilnehmerliste sieht.
Das interessante dabei ist ja zu sehen, welches Ergebnis man toppen müsste ohne schon die vorne liegenden Namentlich zu nennen.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 746
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Individuelle Auswertungen

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Fr 2. Nov 2018, 16:05

Warum druckt ihr nicht schon eine Liste Eurer
bisher geschossenen Ergebnisse aus als Anhaltspunkt.

Also wir machen das so ...entweder stellen wir sie am TV o.ä. dar
oder drucken diese einfach aus :mrgreen:


Schöne Grüße
Mario

mstaf
Beiträge: 33
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 10:26
Verein/Verband: SV Stelingen

Re: Individuelle Auswertungen

Beitrag von mstaf » Sa 3. Nov 2018, 09:51

So haben wir das in der Vergangenheit auch immer gemacht und werden
es auch erstmal so weiter machen. Jetzt viel schöner über den TV anstatt
auf Papier.

Es nimmt so natürlich etwas die Spannung, da man ja vorher schon sieht, wer
vorne liegt. Wäre der Name ausgeblendet, würde man halt nur das Ergebnis sehen
aber nicht wer es ist.

Antworten