Anpassung Auswertmodus BHDS
Verfasst: Mo 1. Jun 2026, 22:03
Hallo,
könnte der Auswertmodus "BHDS" bitte angepasst werden, sodass dort nicht mehr "Weiterster [mm]" sondern "Weitester Teiler" steht und der Wert als Teiler ohne Komma angezeigt wird.
Diese Angabe führt regelmäßig zu Verwirrungen bei den Schießen die ich Leite und ständig kommt die Frage: Warum haben denn alle so gute Teiler geschossen. Ich zitiere aus der Sportordnung des BHDS: "Bei Gleichheit entscheidet der kleinere Teiler des schlechtesten
Schusses über die bessere Platzierung."
Die Leute suchen hier einfach eine Angabe mit Teiler und bekommen eine in Millimeter.
Gruß Michael
könnte der Auswertmodus "BHDS" bitte angepasst werden, sodass dort nicht mehr "Weiterster [mm]" sondern "Weitester Teiler" steht und der Wert als Teiler ohne Komma angezeigt wird.
Diese Angabe führt regelmäßig zu Verwirrungen bei den Schießen die ich Leite und ständig kommt die Frage: Warum haben denn alle so gute Teiler geschossen. Ich zitiere aus der Sportordnung des BHDS: "Bei Gleichheit entscheidet der kleinere Teiler des schlechtesten
Schusses über die bessere Platzierung."
Die Leute suchen hier einfach eine Angabe mit Teiler und bekommen eine in Millimeter.
Gruß Michael