[in Arbeit] RWK Einzelschußprotokoll

Antworten
kleinerherby
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 06:40

RWK Einzelschußprotokoll

Beitrag von kleinerherby » So 19. Nov 2017, 10:18

Hallo,
leider gibt es das Einzelschußprotokoll nur pro Schütze und nicht pro Mannschaft.
In unserem Gau können pro Mannschaft bis zu sieben Schützen schießen, d.h. es müssten bis zu 14 einzelnen Blätter ausgedruckt werden.
Deshalb hätte ich den Vorschlag ein Einzelschußprotokoll pro Mannschaft zu programmieren.
Optimal wäre natürlich dazu die grafische Abbildung der Schüsse
Beispiel: http://www.zsggrabenstaett.de/rwk-einzel1.jpg

auch nur eine Auflistung der einzelnen Schüsse würde genügen.
Beispiel: http://www.zsggrabenstaett.de/rwk-einzel2.jpg

Gruß Herbert

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: RWK Einzelschußprotokoll

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Mo 20. Nov 2017, 08:48

Hallo Herbert,

über das Kontrollzentrum kannst Du in das Protokoll gehen, dort die Stände auswählen
wo Deine Starter den RWK geschossen haben, und anschließend das Protokoll ausdrucken.

Dieser Thread wurde bereits hier schon einmal angesprochen ;)

Schöne Grüße
Mario

kleinerherby
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 06:40

Re: RWK Einzelschußprotokoll

Beitrag von kleinerherby » Mi 22. Nov 2017, 19:12

Hallo Mario, da hab ja dann wieder jeden Schützen einzeln.
Ich will pro Mannschaft eine Liste (eine DIN A 4 Seite) auf der alle Schützen mit ihren Einzelergebnissen stehen,
und diese soll ganz einfach auswählbar sein (ob man sie will oder nicht) z.B. Haken setzen Einzelschussprotokoll ja/nein
Gruß Herbert

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: RWK Einzelschußprotokoll

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Mi 22. Nov 2017, 21:31

Hallo Herbert,

Dieses gibt es nicht (Ich habe Dein Musterbild gesehen).
Leider kann es nicht in jeder Software dieses geben.
Hier muss man schauen ob das eine Priorität hat oder nicht.

Dies kann man gerne an die Entwickler weitergeben, allerdings sollte man beachten ob/wann es implementiert wird.

Schöne Grüße
Mario

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: RWK Einzelschußprotokoll

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Do 23. Nov 2017, 07:50

Hallo,

momentan gibt es das wirklich nicht, aber ich muss Herbert zustimmen, würde es auch gut finden so einen Zusammenfassung ein zu bauen!
Man würde sich einige Ausdrucke sparen!

Gruß Georg

Antworten