[gelöst] Schießzeit bei Preisschießen aktivierbar

Antworten
Roland
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 22:06
Verein/Verband: SV Freischütz Schiefweg e.V.

[gelöst] Schießzeit bei Preisschießen aktivierbar

Beitrag von Roland » Mi 20. Apr 2016, 22:32

Hallo Meyton Team,
wir nutzen für all unsere Vereinsschießen überwiegend die Preisschießfunktion, da diese mittels LANA-Standbelegung eine sehr bedienerfreundliche Standbelegung bietet, welche jeder Schütze ohne spezielle Kenntnisse an der Meyton Software selbst vornehmen kann.
Was ich über die Preisschießen allerdings vermisse ist die Schießzeit für die einzelnen Preisscheiben. Hier wäre die An-/Abwahlmöglichkeit der zur gewählten Disziplin hinterlegten Schießzeit absolut sinnvoll (identisch zur Funktion "unterbrechbar" etc.).
Ich hoffe dass solch eine Funktion irgendwie umsetzbar ist und grüße Ihr ganzes Team.

MfG Roland

[MEYTON] MM

Re: Schießzeit bei Preisschießen aktivierbar

Beitrag von [MEYTON] MM » Do 21. Apr 2016, 15:11

Hallo Roland,

die von dir gewünschte Funktion wurde schon öfters von Kunden nachgefragt und wird kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

Antworten