[in Arbeit] Graue Trefferanzeige nach der Standbelegung

Antworten
svolyboe
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 13:06
Verein/Verband: SV Olympia 72 Börm/Dörpstedt

[in Arbeit] Graue Trefferanzeige nach der Standbelegung

Beitrag von svolyboe » Mi 27. Sep 2017, 13:23

Bis zu vorletzten Version der Shootmastersoftware war es möglich den Stand zu belegen und direkt mit dem Probeschießen zu beginnen. Die Treffer wurden ganz normal angezeigt. Bei dem Druck auf Wertung konnte der jeweilige Schütze sein Wettkampftraining beginnen. Dies hat den Vorteil, das man nicht an eine vorgegebene Probezeit gebunden ist. Mit der jetzigen Regelung muss man in Probe schalten, um eine Anzeige zu bekommen. Dadurch ist man aber an die festgelegte Probezeit gebunden. Ich bitte darum, die alte Regelung wieder herzustellen, da das eine das andere nicht ausschließt. Wer mit festgelegter Probezeit schießen möchte, kann es ja trotzdem tun.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: [in Arbeit] Graue Trefferanzeige nach der Standbelegung

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mi 27. Sep 2017, 15:42

Hallo,

Ich bin mir sicher, dass die alte Regelung nicht mehr wiederhergestellt wird, da diese nicht mehr DSB konform ist.

ABER:

Du kannst dir die Disziplin LG40 alt auf dem Stand laden, dann ist es wie vorher, das ist nämlich der alte Modus.
Wenn dieser genutzt wird sollte das alles kein Problem sein.

Willst du deine Kameraden nicht verwirren, so kannst du auch die Disziplin im Disziplineditor umbenennen und die neue LG40 vom Stand weglassen.
Wenn du das willst, dann melde dich bitte nochmals, dann beschreibe ich dir die dafür notwendigen Schritte genau.


Gruß
Minnten

Antworten