[in Arbeit] Sind solche Grafiken mit Meyton auch möglich?

Antworten
zellerfeld
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jun 2016, 21:39
Verein/Verband: Zellerfelder Schützengesellschaft v. 1539 e.V. im Oberharzer Schützenbund

[in Arbeit] Sind solche Grafiken mit Meyton auch möglich?

Beitrag von zellerfeld » Mo 25. Sep 2017, 16:02

Hallo zusammen,

sind solche, wie in der Grafik dargestellten Übersichten von Schussbilder mit den dazugehörigen Angaben auch möglich?

http://www.dsbpokal.gau-main-spessart.d ... index.html

Diese wurden vom DSB veröffentlicht und weckten sofort meine Begehrlichkeit. :-))

Beste Grüße
hdm

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 802
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Sind solche Grafiken mit Meyton auch möglich?

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Mo 25. Sep 2017, 17:28

Hallo Zellerfeld,

die Anzahl der Zähler ... also wieviel 10-er, 9-er usw. geschossen wurden sind wird angezeigt.
IDE Anzahl der Innenzehner sind auch vorhanden, auch wenn wenn nur als Gesamtzahl.
Die besten Teiler, sowie die Zehntelanzeige ist auch vorhanden.

Also die Anzeige wie Du uns zeigst, ist toll (keine Frage)
aber wenn jeder Herstellers die gleichen Anzeigen hätte,
wäre es langweilig :mrgreen:
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich denke das es soweit ok. ist wie es ist.
Zumindest ist das mein Gedanke.

Aber vielleicht meldet sich direkt noch jemand, der doch noch etwas anderes sagen kann. ;)

Schöne Grüße
Mario

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 519
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: [in Arbeit] Sind solche Grafiken mit Meyton auch möglich?

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Mo 25. Sep 2017, 19:19

Hallo Zellerfeld,

Bitte folgendes mal austesten:
viewtopic.php?f=5&t=539&sid=b4712c58d54 ... 8&start=10

Gruß Chris

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: [in Arbeit] Sind solche Grafiken mit Meyton auch möglich?

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mo 25. Sep 2017, 19:59

Hallo,

wenn du es noch einfacher haben möchtest, dann kannst du auch einfach die Schießstandausdrucke als PDF speichern und dann hochladen, ist zwar schwarz und weiß, enthält aber eigentlich die gleichen Infos.


Gruß
Minnten

Antworten