[gelöst] Weitere Auswertemöglichkeiten Vorgabeteiler

Antworten
Mikes
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:49

Weitere Auswertemöglichkeiten Vorgabeteiler

Beitrag von Mikes » Do 8. Jun 2017, 12:12

Servus zusammen,

ich hab eine Frage bzgl. der möglichen Auswertungen.
Gibt es die Möglichkeit einen Vorgabeteiler als Bezugswert anzugeben. Also z.B. einen 201,7 Teiler und wer mit seinem Teiler am nächsten dran ist gewinnt, egal ob sein Teiler höher oder niedriger ist? Nur der Abstand absolut soll entscheiden.

Falls es eine solche Funktion nicht gibt, möchte ich diese hiermit anregen, dann aber evtl. auch mit der Möglichkeit zusätzlich zum Abstand absolut, auch noch nur positiver und nur negativer Abstand als Vorgabemöglichkeit (Sortierreihenfolge).


VG
Michael

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 515
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Weitere Auswertemöglichkeiten Vorgabeteiler

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Do 8. Jun 2017, 12:28

Hallo,

es gibt das schon, wie du es beschreibst,

ich bin mir momentan nur nicht sicher, ob das auch mit zehntel Teiler geht, aber mit ganzen Teilern gehtˋs.

Der Modus heißt dann "Vorgabe"

Gruß
Minnten

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 707
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Weitere Auswertemöglichkeiten Vorgabeteiler

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Sa 10. Jun 2017, 00:37

Hallo zusammen,

ja es geht auch mit zehntel Teiler.
Und so sieht es dann aus
Bild

Damit sollte die Frage komplett beantwortet sein.

Gruss Chris

Antworten