[in Arbeit] Adlerauswertung mit Serien

Antworten
Zielwasser
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 13:51

Adlerauswertung mit Serien

Beitrag von Zielwasser » So 19. Feb 2017, 20:33

Servus zusammen,

Kontext
kurz und knapp neulich hatten wir eine Veranstaltung mit Adlerauswertung im Verein.
Zunächst euphorisch dass Meyton auch Adlerauswertungen beherrscht musste ich
feststellen, dass nur Gesamtergebnisse und Teiler ausgewertet werden können.

Der Wunsch
Die Möglichkeit schaffen bei Adlerauswertungen auch die besten Serien zu prämieren.

Beispiel
1) 9T
2) 97 (96 95 95)
3) 12T
4) 97 (95 94 94)

mit Schützengruß
Florian
Zuletzt geändert von [MEYTON CM] kathe am So 23. Jul 2017, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Präfix korrigiert

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: [offen] Adlerauswertung mit Serien

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » So 19. Feb 2017, 21:30

Hallo,

könntest du bitte deine Vorstellungen nochmal etwas genauer beschreiben, ich wieß aktuell nicht, zu welchen Serien die einzelnen Zeilen gehören, ansonsten fahre ich gerade meine Virtuellen Maschinen hoch und versuche es selbst.


EDIT:
Es ist zwar vorerst keine direkte Lösung, aber ich habe jetzt einfach mal Mehrere Auswertungen erstellt
  • Eine Auswertung nur mit den Serien
  • vier Auswertungen, bei denen ich je nur eine Serie in der Trefferauswahlgewählt habe(1-10;11-20;21-30;31-40).
Aus diesen kann man dann Händisch die gefragte Auswertung erstellen.

Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass diese Auswertung für die Zukunft auch im System moduliert werden könnte, dann ginge es natürlich noch einfacher :D

EDIT-Ende

Gruß

Minnten

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: [offen] Adlerauswertung mit Serien

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 20. Feb 2017, 10:18

Wenn ihr die Veranstaltung im Preisschieß-Modus durchführt, könntet ihr auch einfach einzelne 10er Serien, statt 40 Schuss verkaufen. Dann würde man die gewünschte Auswertung bekommen.

Zielwasser
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 13:51

Re: [offen] Adlerauswertung mit Serien

Beitrag von Zielwasser » Mi 22. Feb 2017, 14:30

im Preisschieß-Modus durchführt, könntet ihr auch einfach einzelne einzelne 10er Serien, statt 40 Schuss verkaufen.
Das Problem ist, dass dieses Schießen gleichzeitig zur Vereinsmeisterschaft zählt.
Also entweder viel Spielerei für die Adlerauswertung dafür jedes Ergebnis der Jahreswertung per Hand beibringen.
Oder klassisch 40 Schuss damit wenigstens eine hälfte automatisch läuft :)
könntest du bitte deine Vorstellungen nochmal etwas genauer beschreiben, ich wieß aktuell nicht, zu welchen Serien die einzelnen Zeilen gehören
Cool wäre wenn man eine Adlerauswertung mit den besten Teilern aus 40 Schuss
und der Besten Serie (zuzüglich Deckserie bei gleichheit) Werten könnte.


Aktuell übernimmt eine eigenanfertigung die Adlerauswertung extern.
Ich dachte nur wir sowie sicherlich auch andere könnten profitieren wenn dieser Modus noch integriert werden könnte.

Antworten