[gelöst] Wann Schachbrett Glücksscheibe verfügbar?

Antworten
svo1928
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mär 2016, 08:06
Verein/Verband: Schützenverein 1928 Oberzeuzheim e.V.

[gelöst] Wann Schachbrett Glücksscheibe verfügbar?

Beitrag von svo1928 » Do 7. Apr 2016, 13:45

Liebes Meyton Team,
auf der Webseite "Warum eine MEYTON-Anlage?" stellen Sie für das Jahr 2015 die Implementierung von Balken Trainingsscheiben
und Schachbrett Glücksscheiben in Aussicht.
Es gibt sicherlich viele Meyton Anlagenbesitzer, die gerne Balkenscheiben beim Training und die Schachbrett Glücksscheibe
bei Bürgerschießen einsetzen würden.
Wie weit sind Ihre Planungen dafür fortgeschritten?

Gruß, Armin
SV Oberzeuzheim

Johann
Beiträge: 62
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 12:29

Re: Wann Schachbrett Glücksscheibe verfügbar?

Beitrag von Johann » Do 7. Apr 2016, 17:06

Hallo Armin,
auch wir hatten ein Schießen auf die Schachbrettscheibe. Nach Umbau auf Meyton haben wir die Scheibe einfach durch eine selbst kreierte ersetzt. Das geht im Scheibeneditor hervorragend. Die jetzige hat einen Durchmesser von 17cm. Jeder Ring hat eine Breite von 1cm. Der Ringwert ist unterschiedlich verteilt. Die Mitte ist nur 3 wert, danach kommen 15, dann wieder ein niedriger Wert mit 2, mit 31, usw. Auch die Nullwertung befindet sich irgendwo zwischen drin. Die Auswertung in Zehntel und eine dauernd angezeigte Rangliste animierte zum Nachkauf. Die Vorsatzscheiben wurden mit einem Rosenstrauß von 17cm Durchmesser beklebt.
Durch Scheibeneditor und den vielfältigen Auswertungen kann man auf das Schachbrett verzichten.
Ich hoffe Dir ein paar Anregungen gegeben zu haben.
Gruß
Johann

[MEYTON] MM

Re: Wann Schachbrett Glücksscheibe verfügbar?

Beitrag von [MEYTON] MM » Mo 11. Apr 2016, 11:23

Hallo svo1928,

Johann hat ja schon einige Beispiele für die Möglichkeiten mit unserer Software gennant. Die Idee mit den Balkentrainingsscheiben liegt bei unserer Entwicklungsabteilung.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

poet-of-the-fall
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 22:40
Verein/Verband: Hubertus Pfatter

Re: [gelöst] Wann Schachbrett Glücksscheibe verfügbar?

Beitrag von poet-of-the-fall » Fr 19. Okt 2018, 18:27

Hi,

evtl. hilft euch diese kleine Projekt, dass ich für unseren Verein mal gestartet habe:

https://github.com/poet-of-the-fall/gsg

Für Anregungen und Fehlerreports bin ich natürlich offen, kann hier aber keine zeitnahe Bearbeitung versprechen, da das wie gesagt nur nebenbei als Hobby läuft ;-)

Antworten