[in Arbeit] Produktkatalog

Antworten
ArneM
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 13:52
Verein/Verband: SSC Fockbek/ NDSB

Produktkatalog

Beitrag von ArneM » Mo 6. Feb 2017, 12:56

Moin,

ich hätte den Wunsch, dass auf Eurer Webside mehr über die Produkte, das Zubehör (auch optional) und auch der Erweiterbarkeit dargestellt wird. Man hat zwar hier über das Forum einen tollen suport nur gehöre ich zu den Menschen, die sich gerne im Vorweg über die Produkte und Möglichkeiten informieren möchten. Also einen Flyer oder auch ein Datenblatt würde ich toll finden.

Gruß Arne
Zuletzt geändert von [MEYTON CM] kathe am So 23. Jul 2017, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Präfix korrigiert

[MEYTON] FAL

Re: Produktkatalog

Beitrag von [MEYTON] FAL » Di 7. Feb 2017, 10:01

Hallo Arne,

das ist in Planung aber auch nicht ganz so einfach, weil wir ein etwas anderes Konzept verfolgen. Leider haben Schützenvereine nicht immer die Möglichkeit so große Investitionen wie eine elektronische Schießanlage nach Katalog zu bestellen :lol:

Daher begleiten euch unsere Kollegen im Außendienst durch die Anschaffungsphase und versorgen euch mit Informationen und Vorführgeräten.

Viele Grüße

Meyton Support

ArneM
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 13:52
Verein/Verband: SSC Fockbek/ NDSB

Re: Produktkatalog

Beitrag von ArneM » Di 7. Feb 2017, 12:39

Moin,
alles nach Katalog bestellen ist ja auch nicht unbedingt notwendig. Nur in einem Flächenland wie bei uns ist der Kontakt zum Aussendienst mehr oder weniger lose. Oft weiß man gar nicht was alles möglich ist und hat dann natürlich auch keinen Grund den Aussendienst zu behelligen.
Schön wäre die Möglichkeiten auf zu zeigen und dann kann sich der jeweilige Schützenverein ja überlegen ob es was für Ihn ist bzw. in welcher Größenordnung sich eine Investition bewegen würde.

Gruß Arne

Antworten