[gelöst] Bilder Upload im Forum

Tommy
Beiträge: 61
Registriert: Do 24. Nov 2016, 11:13

Re: Bilder Upload im Forum

Beitrag von Tommy » Fr 2. Feb 2018, 07:32

Das Forum stellt leider immernoch keinen Bilderupload zu Verfügung.

Find ich etwas schade, da durch ein kleines Bild die Probleme deutlich schneller beschrieben werden könnten.

einen eigenen Server habe ich, wie wahrscheinlich auch 95% der User hier im Forum, nicht.
Die typischen Bilderhoster wie Bilderupload und co. benutz ich nicht. Hier kommt mehr Werbung, Spam und co. als mir der Upload was nützen würde.

Die paar Euro für 1 Jahr Speicherplatz der Bilder sollte Meyton hier doch aufbringen können um seinen Kunden etwas Support geben zu können, oder?

MfG
Tommy

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Bilder Upload im Forum

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Fr 2. Feb 2018, 21:53

1. siehe viewtopic.php?f=7&t=395#p2214

2. Wir können nicht jedes Bild kontrollieren ob auch der Datenschutz eingehalten wurde ....

Antworten