Bastel-Ecke

Antworten
Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Bastel-Ecke

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mo 30. Jan 2017, 13:38

Hallo Meyton-Team,

wie das Thema schon sagt, fände ich es schön, wenn im Forum noch eine kleine Bastel-Ecke eingerichtet werden könnte, in der wir uns über verschiedene Zusätze austauschen könnten.

Ich habe hier z.B. gelesen, das es Vereine gibt, welche die SSMDB2 recht ausgedehnt nutzen. Mich würde hier einfach die Umsetzung interessieren.



Gruß
Minnten

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Bastel-Ecke

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Mo 30. Jan 2017, 21:46

Hallo Minnten,

Solch einer Ecke User Lösungen bin ich nicht abgeneigt auch wenn die einzelnen threads vielleicht etwas groß werden könnten.

Ich bin gerade dabei mir meinen eigenen Urkundenausdruck zu basteln.
viewtopic.php?f=9&t=378

Leider stecke ich mit einem Problem der Datenbankabfrage fest. :cry:
Hast du mir vielleicht einen Vorschlag?

Gruss Chris

Antworten