[in Arbeit] Automatischer Schuss

Antworten
M. Bielke
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 07:36
Verein/Verband: SG Wahrenholz

[in Arbeit] Automatischer Schuss

Beitrag von M. Bielke » Mi 6. Apr 2016, 08:03

Guten Morgen,

wir erstellen im Preisschießen ein Schießen mit zwei Unterschießen.
Einmal ein 3 Schuss Wertung (Pokalschießen) wo sich der Schütze so viele von kaufen kann wie er möchte, dann aber noch ein Schießen mit 1Schuss Wertung (Pokal Stechschuss) den er nur bekommt, wenn er beim Pokalschießen 30 Ring erreicht hat. Hier muss ich nun nachgucken wie oft der Schütze beim Pokalschießen 30 Ring erreicht hat und ihm dann beim Pokal Stechschuss die Anzahl buchen

Könnte man das nicht mal als Verbesserung so programmieren das man die beiden Schießen mit einander verknüpfen kann und der Stechschuss automatisch vergeben wird wenn vorher 30 Ring erreicht wurde? :D Eine Software müsste das doch hin bekommen :)

Denkbar wäre hier auch ein 4 Schuss Schießen, wo der vierte Schuss nur möglich ist wenn vorher 30 erreicht wurde.

Gruß Marko

[MEYTON] MM

Re: Automatischer Schuss

Beitrag von [MEYTON] MM » Mo 11. Apr 2016, 08:32

Hallo Marko,

danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Wir erden deinen Wunsch an unsere Entwicklungsabteilung weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

Antworten