[gelöst] Liga NDSB

Antworten
ArneM
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 13:52
Verein/Verband: SSC Fockbek/ NDSB

[gelöst] Liga NDSB

Beitrag von ArneM » Sa 17. Dez 2016, 14:11

Moin,

ich hätte den Wunsch oder die Verbesserung vorzuschlagen, dass es möglich ist, nicht nur die Liga Voreinstellung der Bundesliga verwenden zu können, sondern auch Verbandsspezifische Abweichungen wie z.B. eine zwei Punkte Regel und auch das Punkte Teilen bei Ringgleichheit. Das Nacharbeiten über die html Ebene ist schon ziemlich lästig.

Gruß Arne

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Liga NDSB

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Sa 17. Dez 2016, 14:19

Hallo Arne,

Konntest Du schon in der Bedienungsanleitung etwas finden?

Gruß
Mario

[MEYTON] FAL

Re: Liga NDSB

Beitrag von [MEYTON] FAL » Mo 19. Dez 2016, 12:41

Hallo,

unser Starterlistenprogramm bietet zur Zeit nur die offizielle DSB-Wertung an. Für die Auswertungsarten der verschiedenen Landesverbände habe ich gerade unserem Entwickler bescheid gegeben - wir schauen mal :D

Viele Grüße

Meyton Support

ArneM
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 13:52
Verein/Verband: SSC Fockbek/ NDSB

Re: Liga NDSB

Beitrag von ArneM » Mi 21. Dez 2016, 12:33

Moin Mario,

ich hatte mich mal mit einem Entwickler bei Meyton darüber unterhalten können und der bestätigte mir die Aussage von Meyton. Ich hatte daraufhin mal unsere Ligaordnung zur Verfügung gestellt, damit es eine Gesprächsgrundlage geben kann.
In der Bedienungsanleitung hat man zu diesem Thema keine Hinweise. Der Tipp von Meyton geht in die Richtung, dass man die Ergebnisliste nach html exportiert und dan mit einem Officeprogramm (liegt mit auf dem Rechner) editiert. Das ist recht mühselig, aber zumindest muss ich nicht alles zweimal eingeben.
Gruß Arne

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 760
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Liga NDSB

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 21. Dez 2016, 13:05

Hallo Arne,

ab der nächsten Version der ShootMasterII-Software wird man im Auswertungs-Programm bei der Liga-Auswertung den Modus für die Vergabe der Einzelpunkte festlegen können.

Bild

Schöne Grüße,
Roman

Antworten