[gelöst] RWK Ansicht am DisplayController fehlerhaft

Tommy
Beiträge: 61
Registriert: Do 24. Nov 2016, 11:13

Re: [Closed] RWK Ansicht am DisplayController fehlerhaft

Beitrag von Tommy » Di 14. Feb 2017, 11:39

oh, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Das wäre allerdings dann auch wünschenswert.
Sofern der DC keinen Zugriff auf den ServerPC hat, könnte er sich die Ergebnisse ja evtl. bis zum nächsten Neustart speichern oder? So würde man die Schnittstelle vom Server umgehen. Ebenfalls könnte man den Schützen mit einem Vorschießergebnis kurz auf einen Stand legen, diesen wieder freigeben und trotzdem wäre das Ergebnis dann bei der Hochrechnung mit gelistet.

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: [Closed] RWK Ansicht am DisplayController fehlerhaft

Beitrag von [MEYTON] RG » Di 14. Feb 2017, 12:35

Das RWK-Programm gruppiert die Scheibendaten nach Standnummer und zeigt immer die aktuellen Daten des jeweiligen Stands an. Wenn Daten zwischengespeichert werden würden, könnte es z.B. zu Problemen kommen, wenn auf denselben Ständen hintereinander zwei verschiedene Rundenwettkämpfe ausgetragen werden.

Tommy
Beiträge: 61
Registriert: Do 24. Nov 2016, 11:13

Re: [Closed] RWK Ansicht am DisplayController fehlerhaft

Beitrag von Tommy » Di 14. Feb 2017, 12:42

OK, habs verstanden.
Schade für die eigentlich ganz coole Funktion, aber ich versteh auch das die komplette Umprogrammierung hier viel Aufwand.
Ich sag dann bei uns den Schützen am SteuerPC einfach, dass Sie die RWK Ansicht in Zukunft lieber nicht mehr verwenden sollen. Wenn Ergebnisse von Schützen fehlen, bringt das meistens mehr Verwirrung als Nutzen für die Zuschauer.

MfG
Tommy

Antworten