[in Arbeit] Spiegelfarben in Displaycontroller übernehmen

Antworten
Tommy
Beiträge: 61
Registriert: Do 24. Nov 2016, 11:13

[in Arbeit] Spiegelfarben in Displaycontroller übernehmen

Beitrag von Tommy » Do 24. Nov 2016, 12:35

Hallo,

Für manche Sonderscheiben haben wir die Farbe vom Scheibenspiegel (auf z.B. rot oder lila) geändert. Das wird an den Schießständen auch gut angezeigt. Allerdings wäre es auch toll, wenn der Displaycontroller diese Farben ebenfalls richtig anzeigt. Hier wird aktuell nicht unterschieden, sondern immer nur die normale Standardfarbe angezeigt.
Könnte ihr das bitte in eine zukünftige Version mit einbringen?

MfG
Tommy
Zuletzt geändert von Tommy am Fr 2. Feb 2018, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.

[MEYTON] FAL

Re: Spiegelfarben in Displaycontroller übernehmen

Beitrag von [MEYTON] FAL » Do 24. Nov 2016, 18:01

Hallo Tommy,

Der Displaycontroller wird bald überarbeitet werden. Dazu habe ich den Vorschlag aufgenommen und an unsere Entwickler weitergeleitet.

Viele Grüße

Meyton Support

Tommy
Beiträge: 61
Registriert: Do 24. Nov 2016, 11:13

Re: Spiegelfarben in Displaycontroller übernehmen

Beitrag von Tommy » Fr 25. Nov 2016, 07:53

Ok, danke.

MfG
Tommy

Tommy
Beiträge: 61
Registriert: Do 24. Nov 2016, 11:13

Re: [gelöst] Spiegelfarben in Displaycontroller übernehmen

Beitrag von Tommy » Fr 2. Feb 2018, 07:27

Gibts hier was neues?
Leider kann der DC auch unter 4.8.3m noch keine Spiegelfarben anzeigen.
Wir haben bei uns je nach Schießen unterschiedliche Spiegelfarben. Damit die Zuschauer auch checken, welches Schießspiel der Schütze gerade schießt, wäre dieses Feature für uns doch sehr wichtig.
Könnt ihr hier bitte nochmal nacharbeiten?
Eigentlich sollte das doch vom Programmieraufwand nicht so schwer sein ;)

MfG
Tommy

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 802
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: [in Arbeit] Spiegelfarben in Displaycontroller übernehmen

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Sa 3. Feb 2018, 08:43

Hallo Thommy,

leider kann von uns derzeit keiner sagen ob dieser Vorschlag vorliegt.

PS. "[Meyton] FAL" arbeitet nicht mehr bei Meyton.

Ich kann Dein Vorschlag nur zustimmen.
Eine Änderung ist umfangreicher als man sich vorstellen kann, da dies auch mit X Verknüpfungen
verbunden ist.

Ein Shootmaster-Update hat allerdings nichts mit den Updates der anderen Komponente wie z.b.
Standrechner, Displaycontroller, Messrahmen etc. zu tun.

Schöne Grüße
Mario

Antworten