[gelöst] Lana: Anzeige von Schützen

Antworten
Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

[gelöst] Lana: Anzeige von Schützen

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Fr 18. Nov 2016, 10:25

Hallo,

aktueller Zustand:
ich rufe Lana auf und gebe die ersten 3 Buchstaben eines Schützennamens ein und bekomme vorgeschlagen, welche Buchstaben ich als nächstes eingeben könnte, sodass ein Schütze in der Datenbank vorhanden ist, ist nur ein Schütze vorhanden, so wird der Name per Autovervollständigung erweitert und ich kann ihn Auswählen.

Vorschlag 1:
ich rufe Lana auf und gebe die ersten 3 Buchstaben eines Schützennamens ein und bekomme nun alle Schützen mit diesen 3 Buchstaben in Folge angezeigt und kann durch die Liste scrollen und den gesuchten Schützen auswählen, die Autovervollständigung sollte dann natürlich entfallen.

Vorschlag 2:
Man kann die Autovervollständigung ausschalten, da manche zu schnell tippen, gibt es hier manchmal Probleme.

Diese Vorschläge sollen hier erstmal diskutiert werden, mich würde erstmal hauptsächlich die Meinung der anderen Anwender(-vereine) interessieren.


Gruß
Minnten

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: Lana: Anzeige von Schützen

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Fr 18. Nov 2016, 10:53

Hallo Minnten,

ich hatte schon mal einen Beitrag zu diesem Thema erstellt.

viewtopic.php?f=7&t=202

Laut Aussage von Meyton, wird sich da in der nächsten Version etwas tun.

Grüße

Christian

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Lana: Anzeige von Schützen

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Fr 18. Nov 2016, 12:16

Hallo,

mist, hab ich nicht gesehen, danke für den Link.

Thema hat sich somit erledigt.


Gruß
Minnten

[MEYTON] FAL

Re: Lana: Anzeige von Schützen

Beitrag von [MEYTON] FAL » Fr 18. Nov 2016, 14:27

Hallo Minnten,

nicht für uns - wir arbeiten wie gesagt dran :lol:

Viele Grüße

Meyton Support

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Lana: Anzeige von Schützen

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Fr 18. Nov 2016, 15:33

Hallo Fritz Adrian,

DANKE das Du uns nochmal daran erinnerst hast :lol: "Daumen hoch"

Grüße
Mario

Antworten