[in Arbeit] Scheibenausdruck (Screenshot)

Antworten
Kiesmüller
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:19
Verein/Verband: Kgl. priv. Feuerschützengesellschaft Hohenaschau

[in Arbeit] Scheibenausdruck (Screenshot)

Beitrag von Kiesmüller » Do 24. Mär 2016, 21:35

Hallo Meytonteam,
im Preisschießenprogramm kann man ja die beschossenen Scheiben bzw. einzelne Schüsse darstellen. Leider macht die Software den einzelnen Schuss bzw. Scheibe immer auf den max. Zoom. Vielleicht wäre es eine Anregung, verschiedene "Zoomfaktoren" als Auswahl der Darstellung zu installieren, dann könnte man den Schuss bzw. die Scheibe abfotografieren für eine Urkunde oder so. Ein Ausdruck eines einzelnen Schusses wäre auch von Vorteil.

Gruß
Franz Kiesmüller
FSG Hohenaschau

[MEYTON] MM

Re: Scheibenausdruck (Screenshot)

Beitrag von [MEYTON] MM » Di 29. Mär 2016, 10:01

Hallo Herr Kiesmüller,

Sie können sich über das Schussprotokoll von dem Stand die einzelnen Schüsse anzeigen lassen und diese dann weiterverwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

kevers
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Mai 2016, 18:03
Verein/Verband: Schützengesellschaft von 1631 e.V. Wahrenholz

Re: Scheibenausdruck (Screenshot)

Beitrag von kevers » Di 24. Mai 2016, 18:14

Hallo Meyton-Team,

das mit dem Scheibenausdruck aus der Log-Datei klappt zwar, es wäre aber wünschenswert, wenn bei "verdeckten Schüssen" auch die Ergebnisse (Ringzahl und Teiler (je nach Einstellung auch mit 10tel oder 100tel) mit ausgegeben würde.

MfG
K. Evers

[MEYTON] MM

Re: Scheibenausdruck (Screenshot)

Beitrag von [MEYTON] MM » Mi 25. Mai 2016, 08:08

Hallo Herr Ervers,

wir werden Ihren Wunsch an unsere entwickler weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

Antworten