[IN ARBEIT] Ergebniskurzübersicht

Falke53
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:12

[IN ARBEIT] Ergebniskurzübersicht

Beitrag von Falke53 » Do 24. Mär 2016, 14:47

Hallo,
Es wäre schön, wenn man bei einen Preisschießen einen Kurzausdruck ausdrucken könnte, wo nur die Ergebnisse und nicht die einzelnen Schüsse dargestellt werden.
Gruß
Daniel

[MEYTON] MM

Re: Ergebniskurzübersicht

Beitrag von [MEYTON] MM » Di 29. Mär 2016, 09:59

Hallo Falke53,

ich habe deinen Vorschlag an unsere Entwickler weitergeleitet. Danke für deinen Verbesserungsvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 760
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Ergebniskurzübersicht

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 25. Jul 2016, 15:37

Ab der Version V1.9.0a des Preisschieß-Programms gibt es einen Kurzergebnisausdruck, der nur die wichtigsten Daten pro Scheibenart enthält. Die Änderungen werden im nächsten Update enthalten sein.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Ergebniskurzübersicht

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Do 29. Sep 2016, 16:44

Hallo,
ist dieses Update schon raus?
Wie geht das? Wäre eine große Sache für uns, dann müssten wir nicht immer 25 Blätter ausdrucken wo teils nur 3 Zeile drauf stehen!

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 707
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Ergebniskurzübersicht

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Do 29. Sep 2016, 22:57

Hallo Djell,

ist in der aktuellsten 4.7.4 enthalten.

Gruss Chris

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Ergebniskurzübersicht

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Fr 30. Sep 2016, 14:12

Hallo Kathe,

ich finde das aber nirgends!

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 707
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Ergebniskurzübersicht

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Fr 30. Sep 2016, 15:57

Im Preisschießen eine Schützen auswählen.
Bei der Kontoverwaltung Ergebnisse drucken und dann den Druckmodus auf Kurzergebnissausdruck umstellen.

Gruss Chris

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Ergebniskurzübersicht

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Fr 30. Sep 2016, 16:29

Das ist genau das was ich nicht haben will!
Was ich suche und brauche ist, in der Auswertung, hab ich oben unseren Schießabend und darunter 21 verschiedene Auswertungen, wie zB. Schüler, Jugend, Schützenklasse, Damenklasse, Altersklasse, usw. In manchen Klassen stehen aber nur zwei drei Zeilen drin, weil wir da eben nicht so viele Schützen haben, ergo Druckt er mir 21 Seiten aus wo teilweise fast nichts drauf steht. Hier wäre ein Kompaktausdruck oder so eine super Lösung!
zB. Wenn nur drei Zeile drauf stehen das er direkt darunter mit der nächsten Klasse weitermacht! So ist das Papier Verschwendung hoch 3!

Zielwasser
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 13:51

Re: Ergebniskurzübersicht

Beitrag von Zielwasser » Sa 1. Okt 2016, 11:36

djell hat geschrieben:Das ist genau das was ich nicht haben will!
Was ich suche und brauche ist, in der Auswertung, hab ich oben unseren Schießabend und darunter 21 verschiedene Auswertungen, wie zB. Schüler, Jugend, Schützenklasse, Damenklasse, Altersklasse, usw. In manchen Klassen stehen aber nur zwei drei Zeilen drin, weil wir da eben nicht so viele Schützen haben, ergo Druckt er mir 21 Seiten aus wo teilweise fast nichts drauf steht. Hier wäre ein Kompaktausdruck oder so eine super Lösung!
zB. Wenn nur drei Zeile drauf stehen das er direkt darunter mit der nächsten Klasse weitermacht! So ist das Papier Verschwendung hoch 3!
Ich schließe mich bei diesem Wunsch an.
Wenn wir unsere Vereinsabend Auswertungen für jeden Freitag drucken läuft das auf min. 12 Seiten pro Freitag raus was aber auch in 5 geschehen kann.
Deswegen wird das auch nach wie vor von externer Software erledigt

[MEYTON] FAL

Re: Ergebniskurzübersicht

Beitrag von [MEYTON] FAL » Di 4. Okt 2016, 11:13

Hallo,

und danke für die Präzisierung!

Ein "Kompaktausdruck" ist etwas schwieriger zu gestalten, da zum Beispiel die ISSF bestimmte Kopf- und Fußzeilen vorschreibt. Wir behalten das aber auf jeden Fall im Hinterkopf für die nächsten Versionen.

Wäre es in der Zwischenzeit möglich die Ergebnisse als HTML zu exportieren und dann die HTML Datei zu drucken und dabei den Drucker so einzustellen das er mehrere Auswertungen auf ein Blatt Papier druckt?

Viele Grüße

Meyton Support

Antworten