[gelöst] Display Anzeige CPC View

Antworten
Jagabluat
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Okt 2016, 09:16
Verein/Verband: Jagabluat Heimhart

[gelöst] Display Anzeige CPC View

Beitrag von Jagabluat » Do 13. Okt 2016, 12:49

Hallo,

Die Anzeige CPC-View ist für 4 und auch 9 Stände Anzeige auf einem Bildschirm scalliert,dazwischen leider nichts. Da wir nur 5 Stände haben wäre es gut, auch diese auf einem Bildschirm darzustellen wie es im Shotoff 6 Stände Anzeige möglich (3 oben 3 Unten ) ist.
Das Umschalten bei 4 und 1 wie es jetzt ist, ist sehr nervig und die Anzeige von 9 ist zu klein.


Danke
Gruß

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 515
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Display Anzeige CPC View

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Do 13. Okt 2016, 20:12

Hallo,

Muss es wirklich der CPCView sein?

Ich würde den Draw-Target nehmen, da ist es dann egal, der kann auch 2 mal 3 Stände anzeigen.


Gruß
Minnten

Jagabluat
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Okt 2016, 09:16
Verein/Verband: Jagabluat Heimhart

Re: Display Anzeige CPC View

Beitrag von Jagabluat » Do 13. Okt 2016, 20:21

Hallo Minnten,

wir finden halt die Trefferdarstellung im Draw-Target zu klein. Ansonsten wäre diese Anzeige super.. Die textliche Darstellung ist schon in Ordnung.. Wenn man nun die Scheibeanzeige etwas Skalieren könnte wäre diese perfekt.. Wir haben zwar eine 60 Zoll Fernseher aber von etwas weiter weg ist die Anzeige im Gegensatz zum CPC einfach zu klein.

Gruß
Jaga

Antworten