Wunsch: RWK optionales verdoppeln des Ergebnis ermöglichen

Antworten
Benutzeravatar
sgrlinden
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 19:33
Verein/Verband: Schützengruppe Linden 1966 e.V.

Wunsch: RWK optionales verdoppeln des Ergebnis ermöglichen

Beitrag von sgrlinden » Sa 11. Nov 2023, 14:34

Um in Rundenwettkämpfen der Jugend (40 Schuss) bei denen auch Schüler mit nur 20 Schuss mitschießen eine einfache Ergebnisausgabe zu ermöglichen, würde ich mir die Option wünschen bei einzelnen Schütz:innen eine Verdopplung des Ergebnis durchführen zu können.

Bisher lege ich in der Starterliste den entsprechenden Schützen nochmal mit Zusatz 1 an und erfasse am Ende sein Ergebnis als Vorschießergebnis um einen passenden Ergebnisausdruck des Wettkampfes zu bekommen.
Oder gibt es hier bereits - mir bisher nicht bekannte - Möglichkeiten dies zu bewerkstelligen?

Wolfgang Zeilinger
Schützengruppe Linden 1966 e.V.

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Wunsch: RWK optionales verdoppeln des Ergebnis ermöglichen

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 13. Nov 2023, 10:28

Hallo Wolfgang,

das ist aktuell so nicht möglich. Was gehen würde ist, dass man bei allen Schützen nur die ersten 20 Schuss wertet. Das kann über den Punkt "Treffer und Serien->Trefferauswahl" in der Auswertung einstellen.

Gruß,
Roman

Antworten