Auswertung unterteilt nach Klassen

Antworten
SVE1860
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Feb 2023, 20:41

Auswertung unterteilt nach Klassen

Beitrag von SVE1860 » Di 28. Feb 2023, 21:03

Hallo Support,

wir würden es sehr hilfreich und optisch ansprechend finden, wenn Ergebnislisten mit einer Unterteilung nach Klassen angelegt werden könnten. Heute machen wir pro Klasse eine eigene Auswertung, was auch beim HTMLExport eine Unzahl an Listen produziert.

Vielen Dank und viele Grüße
Oliver Schele

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Auswertung unterteilt nach Klassen

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 1. Mär 2023, 10:43

Hallo Oliver,

hier verstehe ich nicht so ganz was gemeint ist. Pro Auswertung wird immer genau eine Ergebnisliste erzeugt. Mit den Filtereinstellungen kann man eine Auswertung für die entsprechende Klasse anlegen. Mit einer Auswertung mehrere Ergebnislisten zu erzeugen ist im aktuellen Konzept nicht vorgesehen.

Gruß,
Roman

SVE1860
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Feb 2023, 20:41

Re: Auswertung unterteilt nach Klassen

Beitrag von SVE1860 » Mi 1. Mär 2023, 20:06

Hallo Roman,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich stelle mir schon "nur" eine Ergebnisliste vor. Diese soll aber nach verschiedenen Klassen unterteilt sein. Bspw. ein Jahresmeister, Durchschnitt aller Ergebnisse pro Schütze. Die Ergebnisliste fasst dann aber nicht alle Starter in einer Ergebnisliste zusammen, sondern gibt die Starter unterteilt nach deren Klassen aus. Nun verständlich?

Herren 1
1. xyz 377,5
2. abc 370,4

Herren 2
1. efg 354,3
2. klm 345,2

Viele Grüße
Oliver

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Auswertung unterteilt nach Klassen

Beitrag von [MEYTON] RG » Do 2. Mär 2023, 10:21

Hallo Oliver,

nein, das ist so nicht möglich. Ich sehr auch keine großen Sinn darin, da man ja für jede Klasse eine eigene Auswertung erstellen kann. Letztendlich würde es unter gewissen Umständen vielleicht etwas Papier sparen, mehr aber auch nicht.

Schöne Grüße,
Roman

Antworten