Eintragen von Vorschießergebnissen RWK

Antworten
Benutzeravatar
Robert Rudholzer
Beiträge: 42
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 09:42
Verein/Verband: SG Schönram e.V.

Eintragen von Vorschießergebnissen RWK

Beitrag von Robert Rudholzer » Sa 17. Dez 2022, 10:26

Für das Eintragen von Vorschießergebnissen beim RWK sollte entweder kein Passwort erforderlich sein, oder ein anderes wie das Admin-Passwort.
Es wurde in der Vergangenheit bereits dahingehend verbessert, dass man mit einmaliger Eingabe des Passwortes mehrere Ergebnisse erfassen kann. Zufrieden bin ich damit noch nicht.
Ich möchte das Admin-Passwort nicht an Standard-Benutzer weitergeben müssen.
Ich weiß, dieses Thema wurde bereits kontrovers diskutiert. Meine Einstellung dazu ist: Das Admin-Passwort kennen nur Admins.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Eintragen von Vorschießergebnissen RWK

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Sa 31. Dez 2022, 11:09

Hallo Robert,

Richtig. Das Admin-PW ist nur den Admin´s vorenthalten.
Da ein Ergebinss manuell eingefügt wird, sind das Admin-Rechte und auch nur von diesen einzutragen.
Ich weiß auch eigener Erfahrung, das es lässt ist, da nicht immer jeder am Tag des RWK anwesend sein kann.

Hier haben wir schon intern darüber gesprochen/geschrieben. Derzeit ist aber hier noch nichts geplant.

Gruß
Mario

Antworten