Seite 1 von 1

Mehrere Auswertungen einer Veranstaltung strukturieren

Verfasst: Sa 17. Dez 2022, 10:13
von Robert Rudholzer
Die Auswertungen zu einer Veranstaltung sollten strukturiert werden können, nach Art einer Ordnerstruktur.
Dies wäre hilfreich bei Veranstaltungen, für die es viele unterschiedliche Auswertungen gibt, von denen manche immer benötigt werden und manche nur bei bestimmten Anlässen.

Re: Mehrere Auswertungen einer Veranstaltung strukturieren

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 11:20
von [MEYTON CM] Mario
Hallo Robert,

ich habe dies auch. Es gibt bestimmte Schießveranstaltungen, wo einíge Auswertugnen nur im Back-Office stattfinden.
Hier habe ich mir genau diese Bereiche im Namen separat mariert.

z.B.
- Teiler-Auflage LP (offiziell)
- Z-Teiler-Auflage (intern)


Gruß
Mario

Re: Mehrere Auswertungen einer Veranstaltung strukturieren

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 11:23
von Robert Rudholzer
Hallo Mario,

danke für die Info.
Mit dieser Notlösung arbeiten wir derzeit auch.

Ich würde mir die Funktionalität anders wünschen, daher habe ich den Vorschlag eingebracht.

Gruß
Robert

Re: Mehrere Auswertungen einer Veranstaltung strukturieren

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 11:33
von [MEYTON CM] Mario
danke für die Rückmeldung.

Also Kopfzerrbrechen macht mir das nicht.
Ich habe hier ca. 5 Auswertungen für den Back-Office.
Bei ca. 15 Auswertungen, stellt das aber kein Problem dar.

Gruß
Mario