[GELÖST] RWK Anzeige auf TV inkl. Vorschiessergebniss

Antworten
Make76
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 13:00
Verein/Verband: Edelweiß Tading e.V.

[GELÖST] RWK Anzeige auf TV inkl. Vorschiessergebniss

Beitrag von Make76 » Sa 13. Aug 2016, 13:08

Hallo,

die Anzeige RWK auf dem Fernseher zeigt derzeit ja die teilnehmenden Stände an bzw. wertet diese aus.
Problem ist wenn ein Schütze vorgeschossen hat dann kann man das im RWK Programm zwar eingeben und im RWK "Zettel" zeigt er es auch richtig an aber am Fernseher zeigt er nur die Aktiven Schützen was zu einer fehlerhaften Aufstellung führt am Fernseher.
RWK Zettel ist richtig das passt alles


Beste Grüße
Make

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: RWK Anzeige auf TV inkl. Vorschiessergebniss

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » So 14. Aug 2016, 06:29

Hallo Make,

Soweit ich weiß ist dies derzeit nicht möglich da der Schütze bereits geschossen hat und das Ergebnis bereits hinterlegt ist.

Gruß
Mario

Make76
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 13:00
Verein/Verband: Edelweiß Tading e.V.

Re: RWK Anzeige auf TV inkl. Vorschiessergebniss

Beitrag von Make76 » Di 16. Aug 2016, 20:15

Danke Mario,

soweit ist mir das bekannt dennoch ist die Funktion RWK über TV anzeigen in der Praxis so nicht zu gebrauchen zumal es viel einfacher wäre würde das Ergebnis des RWK Zettels vom Laptop am TV angezeigt werden dann würde alles stimmen und der Wettkampf wäre spannend.
Bitte dringend entwickeln

Vielen Dank

miwa74
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 18:22

Re: RWK Anzeige auf TV inkl. Vorschiessergebniss

Beitrag von miwa74 » Di 16. Aug 2016, 20:33

Hallo Make!

ich geb Dir recht, eine solche Funktion wäre wünschenswert.
Bis dahin versuch doch mal den Umweg über HTML-View.
Den "RWK-Zettel" sprich die Auswertung nach HTML exportieren und über Displaycontroller/Displaymanager
auf den TV anzeigen lassen.

Gruß
Michael

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 760
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: RWK Anzeige auf TV inkl. Vorschiessergebniss

Beitrag von [MEYTON] RG » Fr 26. Aug 2016, 17:23

Den "RWK-Zettel" sprich die Auswertung nach HTML exportieren und über Displaycontroller/Displaymanager
auf den TV anzeigen lassen.
Zusätzlich am besten noch im Auswertungs-Programm den automatischen HTML-Export für die entsprechende Auswertung aktivieren. Dann aktualisiert sich die Darstellung in HTML-View automatisch.

Antworten