Auswertung

Antworten
SG-Verein
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 10:34
Verein/Verband: SG Breitenberg

Auswertung

Beitrag von SG-Verein » Do 8. Okt 2020, 15:35

Auswertung Meistpreis:

Beim Meistpreis werden die Teilnehmer erst in der Liste aufgeführt, wenn sie den Schießstand belegt und mit dem Schießen begonnen haben.
Bei unserer Veranstaltung mit über 600 Erststartern sind die Meistpreise sehr begehrt und am letzten Tag kommen immer über 150 Schützen um für ihren Verein zu schießen. Wenn dann 50 Teilnehmer in der Warteschlange sind, hat man keinen Überblick wer beim Meistpreis gerade in Führung ist.
Wäre es da nicht übersichtlicher wenn die Teilnehmer gleich nach der Anmeldung und dem Kaufen der Scheiben in der Liste für den Meistpreis angezeigt werden, weil hier zählt ja eh kein Ergebnis.

Auswertung Mannschaftswertung:

Bei der Mannschaftswertung sind die Optionen:
nur gewertete Schützen anzeigen ( je nach festgelegter Anzahl) oder alle Schützen anzeigen.
Wenn ich nur die gewerteten z.B. 8 Schützen anzeige, so sind das bei 30 Mannschaften 240 Schützen und die Liste braucht am TV seine Zeit bis alle durch sind.
Hier wäre noch eine Option gut, die nur die Mannschaften und das Ergebnis anzeigt
1. Schützenverein..... 880 Ringe
2. Schützenverein..... 870 Ringe
usw.
Die Liste hätte auf einer Seite zum Ausdrucken Platz und wäre am TV auch schnell durch.

Die Auswertung läuft bei uns dauernd am TV und die Ergebnisse der verschiedenen Scheiben werden mit Spannung verfolgt.


Grüße
von SG-Verein

Antworten