Live Stream Wettkämpfe Internet & Facebook

NSG-Omega
Beiträge: 194
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:08
Verein/Verband: SK112 Neuwied, Rheinischer SB

Re: Live Stream Wettkämpfe Internet & Facebook

Beitrag von NSG-Omega » Di 30. Nov 2021, 08:12

ich glaube ich verstehe die Antwort nicht wirklich.
Eine Disag Preisliste verlinken macht hier glaube ich wenig Sinn.
Das eine Webseite irgendwo gehostet werden muss erscheint auch klar.
Was die $$$$ angeht ??

Es ging rein um die Oberfläche die man als Zuschauer gezeigt bekommt, und da musst du doch zugeben das ihr da etwas zurück seid, oder?
Die Oberfläche selbst ist im Display Manager schon fast vorhanden, man müsste daraus ja nur noch eine HTML Seite bauen, oder sehe ich das falsch?
Die jetzige Ergebnisanzeige wird ja sicher auch bei Euch oder Eurem Provider gehostet, und ob der nur Zahlenreihen durchschiebet oder Bilder ist dem wahrscheinlich auch egal.
Was das dann mit W11 zu tun hat erschließt sich mir garnicht denn bei Euch läuft ja alles unter Linux.

Fragt doch mal bei den Jungs nach die das für Ihren Verein entwickelt haben, vielleicht erlauben die ja die Verwendung für die BuLi Übertragungen?

Jonasso9
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 16:52

Re: Live Stream Wettkämpfe Internet & Facebook

Beitrag von Jonasso9 » Do 2. Dez 2021, 19:46

NSG-Omega hat geschrieben:
Mo 20. Jul 2020, 10:34
sieht ja nicht schlecht aus, gute Arbeit.

Wie regelt ihr das denn mit der DSGVO?
Es ist ja nicht so ganz einfach Bilder und Daten von Personen online zu stellen.
Jup finde ich auch. MEga gute Arbeit.

SVVYI
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 11:40
Verein/Verband: BSSB

Re: Live Stream Wettkämpfe Internet & Facebook

Beitrag von SVVYI » Mi 22. Dez 2021, 20:31

DWESVE1921 hat geschrieben:
Sa 13. Nov 2021, 14:58
Ich selber habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber das ganze sieht nicht schlecht aus.
Grundlegende Kenntnisse zur Programmierung, werden aber wohl schon benötigt.
Nein, es werden in der Grundform keinerlei Programmierkenntnisse benötigt.

Zum Thema Datenschutz haben wir das in Bayern entsprechend beim Verband und dem zuständigen Datenschutzbeauftragten bereits frühzeitig abgeklärt. Hier eine Übersicht der Regelungen: https://sv-virnsberg.de/index.php?page=081118
In der Bundesliga unterzeichnen die Sportler übrigens ein entsprechendes Formular.

Antworten