ISSF-Finale automatisieren

Antworten
konschmid
Beiträge: 47
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 18:27

ISSF-Finale automatisieren

Beitrag von konschmid » Mo 3. Feb 2020, 18:50

An das Meyton Team,

kann das ISSF-Finale so weit automatisiert werden?
- Nach den 8 Minuten Probe automatisch auf die Fünfer Serien umschalten (nur Umschalten)
- Nach den Fünfer Serien automatisch auf Single Shot umschalten (nur Umschalten)
- Auch die auf Tie Brake Scheiben automatisch (wenn erforderlich) umschalten (nur Umschalten) und danach wieder zurück zu single Shot

Mit Schützengruß
Konrad Schmid
Eichenlaub Schweitenkirchen e.V.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: ISSF-Finale automatisieren

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mo 3. Feb 2020, 19:02

Hallo,

Das geht meines Wissens nach nicht.

Einzig eine Lösung über einen Masterstand würde mir hierbei einfallen.
Dadurch werden die Befehle eines Standes an alle anderen mit der gleich Disziplin weitergereicht, so kann jemand vom Stand aus alles steuern.
Wir machen das so bei unseren Mann gegen Mann kämpfen, da ich dann niemanden brauche, um die Anlage zu bedienen, sondern nur eine Aufsicht, die die Ansage übernimmt.

Gruß minnten

konschmid
Beiträge: 47
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 18:27

Re: ISSF-Finale automatisieren

Beitrag von konschmid » Mi 5. Feb 2020, 15:00

Hallo,

darum mein Vorschlag, dieISSF-Finaldisziplinen zu "automatisieren". Bei uns ist es schon mal vorgekommen, dass nach dem Probeschießen vergessen wurde auf die 5er Serie umzuschalten.

Mit Schützengruß
Konrad Schmid
Eichenlaub Schweitenkirchen e.V.

Antworten