Seite 1 von 1

[in Arbeit] Preisschießen Warteliste

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 09:52
von ChristophW
Hallo, wir verfügen über 12 Meyton Anlagen. An starken Trainingstagen haben wir ca. 40 Schützen. Wenn sich die Schützen anmelden wäre es von Vorteil sie auf eine Warteliste verschieben zu können, damit nach frei werden eines Standes in der richtigen Reihenfolge die Zuteilung erfolgen kann. Derzeit führen wir diese Liste händisch auf Papier.
Schöne Grüße Christoph

Re: Preisschießen Warteliste

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 10:12
von [MEYTON] MM
Hallo Christoph,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir werden Ihn an unsere Entwickler weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Mühlenpfordt

Re: Preisschießen Warteliste

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 15:04
von [MEYTON CM] Mario
Hallo zusammen,

das finde auch echt prima, wenn man das umsetzen kann. :idea:

Da einige Ältestenschießen und dergleichen stattfinden und die Damen und Herren *überpünktlich* sind wäre es sinnvoll. :geek:

Re: Preisschießen Warteliste

Verfasst: So 9. Okt 2016, 12:51
von martins
Hallo Zusammen,

würde mir auch so eine Funktion wünschen.

Vielen Dank

Re: Preisschießen Warteliste

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 07:52
von Johann
Für größere Preisschießen eine sinnvolle Sache. Anhand der Warteliste kann dann auch jeder sehen, wann er ungefähr dran kommt und sich rechtzeitig fertig machen.

Re: Preisschießen Warteliste

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 18:48
von schwaan2
Hallo Zusammen,

auch wir wünschen uns eine solche Funktion.

Vielen Dank

Re: [in Arbeit] Preisschießen Warteliste

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 10:39
von ChristophW
Hallo Meyton-Team,

gibt es diesbezüglich etwas neues, sind ja jetzt bereits 3 Jahre seit meiner Anfrage vergangen und den Bedarf gibt es nach wie vor.

Schöne Grüße
Christoph

Re: [in Arbeit] Preisschießen Warteliste

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 14:38
von [MEYTON CM] Mario
Hallo Christph,

soweit ich weiß hat sich diesbezüglich nicht viel getan, da die Nachfrage zu gering ist.
Aber ich bin auf Deiner Seite.


Schöne Grüße
Mario

Re: [in Arbeit] Preisschießen Warteliste

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 15:05
von maximilian
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite aus kann ich den Wunsch nach einer Warteliste für das Preisschießen nur unterstützen.
Ich denke das würde vielen Vereinen enorm weiterhelfen und die Bedienung der Meyton Anlage bei größeren Preisschießen vereinfachen.

Viele Grüße,
Maximilian