[in Arbeit] Preisschießen Warteliste

Antworten
ChristophW
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Jun 2016, 08:03
Verein/Verband: SG Absam

[in Arbeit] Preisschießen Warteliste

Beitrag von ChristophW » Do 2. Jun 2016, 09:52

Hallo, wir verfügen über 12 Meyton Anlagen. An starken Trainingstagen haben wir ca. 40 Schützen. Wenn sich die Schützen anmelden wäre es von Vorteil sie auf eine Warteliste verschieben zu können, damit nach frei werden eines Standes in der richtigen Reihenfolge die Zuteilung erfolgen kann. Derzeit führen wir diese Liste händisch auf Papier.
Schöne Grüße Christoph

[MEYTON] MM

Re: Preisschießen Warteliste

Beitrag von [MEYTON] MM » Do 2. Jun 2016, 10:12

Hallo Christoph,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir werden Ihn an unsere Entwickler weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Mühlenpfordt

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 746
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Preisschießen Warteliste

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Fr 3. Jun 2016, 15:04

Hallo zusammen,

das finde auch echt prima, wenn man das umsetzen kann. :idea:

Da einige Ältestenschießen und dergleichen stattfinden und die Damen und Herren *überpünktlich* sind wäre es sinnvoll. :geek:

martins
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Okt 2016, 12:46
Verein/Verband: Schützengilde Fließ

Re: Preisschießen Warteliste

Beitrag von martins » So 9. Okt 2016, 12:51

Hallo Zusammen,

würde mir auch so eine Funktion wünschen.

Vielen Dank

Johann
Beiträge: 62
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 12:29

Re: Preisschießen Warteliste

Beitrag von Johann » Mo 10. Okt 2016, 07:52

Für größere Preisschießen eine sinnvolle Sache. Anhand der Warteliste kann dann auch jeder sehen, wann er ungefähr dran kommt und sich rechtzeitig fertig machen.

schwaan2
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 16:50
Verein/Verband: SG Breitenbach

Re: Preisschießen Warteliste

Beitrag von schwaan2 » Mi 12. Okt 2016, 18:48

Hallo Zusammen,

auch wir wünschen uns eine solche Funktion.

Vielen Dank

ChristophW
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Jun 2016, 08:03
Verein/Verband: SG Absam

Re: [in Arbeit] Preisschießen Warteliste

Beitrag von ChristophW » Fr 7. Jun 2019, 10:39

Hallo Meyton-Team,

gibt es diesbezüglich etwas neues, sind ja jetzt bereits 3 Jahre seit meiner Anfrage vergangen und den Bedarf gibt es nach wie vor.

Schöne Grüße
Christoph

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 746
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: [in Arbeit] Preisschießen Warteliste

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Di 11. Jun 2019, 14:38

Hallo Christph,

soweit ich weiß hat sich diesbezüglich nicht viel getan, da die Nachfrage zu gering ist.
Aber ich bin auf Deiner Seite.


Schöne Grüße
Mario

maximilian
Beiträge: 20
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 20:25

Re: [in Arbeit] Preisschießen Warteliste

Beitrag von maximilian » Di 11. Jun 2019, 15:05

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite aus kann ich den Wunsch nach einer Warteliste für das Preisschießen nur unterstützen.
Ich denke das würde vielen Vereinen enorm weiterhelfen und die Bedienung der Meyton Anlage bei größeren Preisschießen vereinfachen.

Viele Grüße,
Maximilian

Antworten