LANA Anzeige

Antworten
Robert
Beiträge: 20
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 08:05
Verein/Verband: SG Edelweiß Adelstetten e.V.

LANA Anzeige

Beitrag von Robert » Di 29. Okt 2019, 06:59

Hallo zusammen,
ich hätte ein Anliegen und wollte fragen ob man sowas umsetzen kann?
Wir schießen 25 Vortel (Jahresmeisterschaft) im Jahr die wir alle als extra Preisschießen mit Datum anlegen.
Es kann dann immer nur das aktuelle und die alten Vortel geschossen werden. Hat den Sinn daß die Schützen immer zum Vereinsabend kommen und nicht alle Schießen in kurzer Zeit absolvieren können.
Jetzt wird auch das aktuelle und die alten Vortel im LANA angezeigt was ja auch richtig ist.
Nur wissen die Schützen nicht welches Preisschießen sie schon geschossen haben und welches nicht.
Wäre es möglich daß man die geschossenen Schießen im LANA markieren kann (z.B. grau hinterlegen, Haken dahinter uws.)?
Jetzt müssen wir immer mit einem Zusatzprogramm eine nach dem Schießen ausgedruckte Liste aufhängen daß die Schützen sehen welche Schießen sie noch offen haben.

Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Robert

Antworten