Wunsch: Ergebnis Schütze als E-Mail senden

Antworten
netman8
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 10:57
Verein/Verband: RSB

Wunsch: Ergebnis Schütze als E-Mail senden

Beitrag von netman8 » Di 18. Aug 2020, 10:51

Hallo Meyton,

in den SMII Schützenstammdaten ist eine E-Mail Adresse für Schützen vorhanden.

Heute kann ein Schütze sein Ergebnis mit langem Druck auf dem Bedienpult selber ausdrucken. Es fragen aber immer mehr Schützen an ob man sich das Ergebnis nicht auch als PDF an die E-Mail Adresse senden kann.

Den älteren reicht ein Papier Ausdruck. Aber geraden die jüngeren Leute die wir auch erreichen möchten kommen heute alle mit Smartphone in den Verein.

Danke für die Unterstützung.

Gruß
Netman

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 365
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Wunsch: Ergebnis Schütze als E-Mail senden

Beitrag von [MEYTON CM] djell » So 6. Sep 2020, 15:02

Hallo,

Dem muss ich zustimmen!
Ein Versenden der Ergebnisse per E-Mail wäre perfekt!

Gruß Georg

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 832
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Wunsch: Ergebnis Schütze als E-Mail senden

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Do 10. Sep 2020, 19:09

Hallo zusammen,

könnte auch Plan "B" geben...
nach Ende einer Übung/Meisterschaft/etc. ein QR-Code scannen und direkt auf das Smartphone speichern.

Aber da haben unsere Meyton-Softwareentwickler ja jetzt ein Jahr Zeit *frechgins* :lol: :mrgreen:

Schöne Grüße
Mario

Antworten