[in Arbeit] Mannschaftswertung

Antworten
kleinerherby
Beiträge: 37
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 06:40

Mannschaftswertung

Beitrag von kleinerherby » So 19. Nov 2017, 10:19

Hallo,
bei unserem Dorfschießen hatten wir auch eine Mannschaftswertung bei der die fünf besten Schützen jeder Mannschaft gewertet wurden.
Bei der Einstellung "Mannschaft mit fester Zuordnung " und "nicht gewertete Schützen anzeigen" werden alle Schützen aufgeführt mit der Summe der besten 5.
Hier wäre es übersichtlicher wenn die gewerteten Schützen durch eine Linie oder Leerzeile abgegrenzt werden würden.

Siehe: http://www.zsggrabenstaett.de/GS-Mannschaftswertung.jpg

Gruß Herbert
Zuletzt geändert von [MEYTON CM] Mario am Mo 20. Nov 2017, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Präfix gesetzt

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 366
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Mannschaftswertung

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » So 19. Nov 2017, 10:46

Hallo,

wäre zu überlegen, das zu ändern.

Es kann auch sein, dass in der aktuellen Beta das schon geändert wurde, ich bin mir aktuell nicht ganz sicher.

Gruß
Minnten

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 407
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Mannschaftswertung

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Mo 20. Nov 2017, 17:55

In der aktuellen BETA ist das Ergebniss der nicht gewerteten Schützen in Klammern.
Die Mannschaft ist mit dem Mannschaftsergebniss in FETT und unterstrichen.

Mir reicht das aus.
Eine Linie zur Abgrenzung sehe ich nicht geeignet an.
Dann müsste nochmal eine Linie für die Abtrennung zur nächsten Mannschaft eingefügt werden.

Kann es sein das du noch die 4.7 hast.
Wenn ich mich recht erinnere wurde das in der 4.8.3 schon eingearbeitet.
Gruss Chris

KK-Bro
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 10:45
Verein/Verband: KK-Brockhagen

Re: Mannschaftswertung

Beitrag von KK-Bro » Sa 13. Jan 2018, 11:09

Ich hätte da auch eine Anmerkung zu der Auswertung für Mannschaften. Zwar wird immer gesagt das der Schütze über der Sportpassnummer eindeutig identifizierbar ist. Für unsere RWK kann ich die Auswertung des Meyton Sytems leider nicht gebrauchen. Da ich die Ergebnisse in einen Vordruck übernehmen muss. Zwingend erforderlich wäre es nicht nur der Name, Klasse und Sportpassnummer und das Ergebniss zu sehen sondern auch das einblenden des Geburtsdatum der Schützen.
Kann man das hier evtl. Irgendwie mit einbringen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast