Anpassung Auswertmodus BHDS

Antworten
Stumic
Beiträge: 46
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 12:49
Verein/Verband: St.Hub. Steinshardt

Anpassung Auswertmodus BHDS

Beitrag von Stumic » Mo 1. Jun 2026, 22:03

Hallo,

könnte der Auswertmodus "BHDS" bitte angepasst werden, sodass dort nicht mehr "Weiterster [mm]" sondern "Weitester Teiler" steht und der Wert als Teiler ohne Komma angezeigt wird.
Diese Angabe führt regelmäßig zu Verwirrungen bei den Schießen die ich Leite und ständig kommt die Frage: Warum haben denn alle so gute Teiler geschossen. Ich zitiere aus der Sportordnung des BHDS: "Bei Gleichheit entscheidet der kleinere Teiler des schlechtesten
Schusses über die bessere Platzierung."
Die Leute suchen hier einfach eine Angabe mit Teiler und bekommen eine in Millimeter.

Gruß Michael

Antworten